Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem

M. Goppold, S. Tackenberg, A. Atanasyan, T. Cichon, D. Kobelt, T. Gamber, in: T. Köhler, E. Schoop, N. Kahnwald (Eds.), Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, TUDpress, Dresden, 2019, pp. 12–23.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenz - Beitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
; ; ; ; ;
Herausgeber*in
; ;
Erscheinungsjahr
Titel des Konferenzbandes
Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung
Seite
12 - 23
Konferenz
22. Workshop GeNeMe'19 Gemeinschaften in Neuen Medien
Konferenzort
Dresden
Konferenzdatum
2019-10-10 – 2020-10-11
ELSA-ID

Zitieren

Goppold M, Tackenberg S, Atanasyan A, Cichon T, Kobelt D, Gamber T. Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In: Köhler T, Schoop E, Kahnwald N, eds. Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. Dresden: TUDpress; 2019:12-23.
Goppold, M., Tackenberg, S., Atanasyan, A., Cichon, T., Kobelt, D., & Gamber, T. (2019). Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In T. Köhler, E. Schoop, & N. Kahnwald (Eds.), Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung (pp. 12–23). Dresden: TUDpress.
Goppold M et al. (2019) Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In Köhler T, Schoop E and Kahnwald N (eds), Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. Dresden: TUDpress, pp. 12–23.
Goppold, Marvin, Sven Tackenberg, Alexander Atanasyan, Torben Cichon, Dennis Kobelt, and Thilo Gamber. “Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem.” In Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, edited by Thomas Köhler, Eric Schoop, and Nina Kahnwald, 12–23. Dresden: TUDpress, 2019.
Goppold, Marvin, Sven Tackenberg, Alexander Atanasyan, Torben Cichon, Dennis Kobelt und Thilo Gamber. 2019. Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In: Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, hg. von Thomas Köhler, Eric Schoop, und Nina Kahnwald, 12–23. Dresden: TUDpress.
Goppold, Marvin ; Tackenberg, Sven ; Atanasyan, Alexander ; Cichon, Torben ; Kobelt, Dennis ; Gamber, Thilo: Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In: Köhler, T. ; Schoop, E. ; Kahnwald, N. (Hrsg.): Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. Dresden : TUDpress, 2019, S. 12–23
M. Goppold, S. Tackenberg, A. Atanasyan, T. Cichon, D. Kobelt, T. Gamber, Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem, in: T. Köhler, E. Schoop, N. Kahnwald (Eds.), Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, TUDpress, Dresden, 2019: pp. 12–23.
M. Goppold, S. Tackenberg, A. Atanasyan, T. Cichon, D. Kobelt, and T. Gamber, “Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem,” in Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, Dresden, 2019, pp. 12–23.
Goppold, Marvin, et al. “Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem.” Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, edited by Thomas Köhler et al., TUDpress, 2019, pp. 12–23.
Goppold, Marvin et. al. (2019): Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem, in: Thomas Köhler et. al. (Hgg.): Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung, Dresden, S. 12–23.
Goppold M, Tackenberg S, Atanasyan A, Cichon T, Kobelt D, Gamber T. Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In: Köhler T, Schoop E, Kahnwald N, editors. Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung. Dresden: TUDpress; 2019. p. 12–23.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar