5 Publikationen
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7030
Nemoto, Y., Kobelt, D., Herrmann, J.-P., & Tackenberg, S. (2021). Employee Well-being and Organisational Performance: a Serious Game for Investigating Perceived Social Impacts of Digital Technologies. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Ed.), ARBEIT HUMAINE gestalten : 67. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. . Dortmund: GfA Press.
ELSA
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7031
Herrmann, J.-P., Nemoto, Y., Kobelt, D., Goppold, M., & Tackenberg, S. (2021). An Educational Serious Game for investigating perceived Impacts of Digital Technologies on Employee Well-Being and Organizational Performance. In T. Köhler, E. Schoop, N. Kahnwald, & R. Sonntag (Eds.), Gemeinschaften in Neuen Medien : Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften (pp. 246–255). Dresden: TUDpress.
ELSA
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7024
Kobelt, D., Goppold, M., Atanasyan, A., Herrmann, J.-P., Tackenberg, S., Frenz, M., & Gamber, T. (2020). Use-Case Studie eines auf der Nutzung von Handlungsfehlern basierenden AR-Lernsystems zur kritischen Reflexion der technischen Umsetzbarkeit. In T. Köhler, E. Schoop, & N. Kahnwald (Eds.), Gemeinschaften in Neuen Medien : Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften (pp. 126–132). Dresden: TUDpress.
ELSA
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7025
Kobelt, D., Herrmann, J.-P., Tackenberg, S., & Gamber, T. (2020). Petri-Netz Architekturen zur Modellierung von menschlichen Fehlern und Fehlerauswirkungen in Arbeitsprozessen. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Ed.), Digitaler Wandel, digitale Arbeit, digitaler Mensch? : Bericht zum 66. Frühjahrskongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA). Dortmund: GfA Press.
ELSA
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7038
Goppold, M., Tackenberg, S., Atanasyan, A., Cichon, T., Kobelt, D., & Gamber, T. (2019). Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In T. Köhler, E. Schoop, & N. Kahnwald (Eds.), Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung (pp. 12–23). Dresden: TUDpress.
ELSA
5 Publikationen
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7030
Nemoto, Y., Kobelt, D., Herrmann, J.-P., & Tackenberg, S. (2021). Employee Well-being and Organisational Performance: a Serious Game for Investigating Perceived Social Impacts of Digital Technologies. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Ed.), ARBEIT HUMAINE gestalten : 67. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. . Dortmund: GfA Press.
ELSA
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7031
Herrmann, J.-P., Nemoto, Y., Kobelt, D., Goppold, M., & Tackenberg, S. (2021). An Educational Serious Game for investigating perceived Impacts of Digital Technologies on Employee Well-Being and Organizational Performance. In T. Köhler, E. Schoop, N. Kahnwald, & R. Sonntag (Eds.), Gemeinschaften in Neuen Medien : Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften (pp. 246–255). Dresden: TUDpress.
ELSA
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7024
Kobelt, D., Goppold, M., Atanasyan, A., Herrmann, J.-P., Tackenberg, S., Frenz, M., & Gamber, T. (2020). Use-Case Studie eines auf der Nutzung von Handlungsfehlern basierenden AR-Lernsystems zur kritischen Reflexion der technischen Umsetzbarkeit. In T. Köhler, E. Schoop, & N. Kahnwald (Eds.), Gemeinschaften in Neuen Medien : Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften (pp. 126–132). Dresden: TUDpress.
ELSA
2020 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7025
Kobelt, D., Herrmann, J.-P., Tackenberg, S., & Gamber, T. (2020). Petri-Netz Architekturen zur Modellierung von menschlichen Fehlern und Fehlerauswirkungen in Arbeitsprozessen. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Ed.), Digitaler Wandel, digitale Arbeit, digitaler Mensch? : Bericht zum 66. Frühjahrskongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA). Dortmund: GfA Press.
ELSA
2019 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7038
Goppold, M., Tackenberg, S., Atanasyan, A., Cichon, T., Kobelt, D., & Gamber, T. (2019). Systemkonzept und Modellierung beruflicher Handlungen im FeDiNAR-AR-Lernsystem. In T. Köhler, E. Schoop, & N. Kahnwald (Eds.), Gemeinschaften in neuen Medien : Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung (pp. 12–23). Dresden: TUDpress.
ELSA