Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung

T. Schmohl, in: G. Weiß (Ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, transcript, Bielefeld, 2017, pp. 101–114.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autorin / Autor
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst
Seite
101-114
ELSA-ID

Zitieren

Schmohl T. Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Weiß G, ed. Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Bielefeld: transcript; 2017:101-114. doi:10.1515/9783839437315-007
Schmohl, T. (2017). Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In G. Weiß (Ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst (pp. 101–114). Bielefeld: transcript. https://doi.org/10.1515/9783839437315-007
Schmohl T (2017) Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In Weiß G (ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Bielefeld: transcript, pp. 101–114.
Schmohl, Tobias. “Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung.” In Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, edited by Gabriele Weiß, 101–14. Bielefeld: transcript, 2017. https://doi.org/10.1515/9783839437315-007.
Schmohl, Tobias. 2017. Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, hg. von Gabriele Weiß, 101–114. Bielefeld: transcript. doi:10.1515/9783839437315-007, .
Schmohl, Tobias: Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Weiß, G. (Hrsg.): Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Bielefeld : transcript, 2017, S. 101–114
T. Schmohl, Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung, in: G. Weiß (Ed.), Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, transcript, Bielefeld, 2017: pp. 101–114.
T. Schmohl, “Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung,” in Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, G. Weiß, Ed. Bielefeld: transcript, 2017, pp. 101–114.
Schmohl, Tobias. “Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung.” Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, edited by Gabriele Weiß, transcript, 2017, pp. 101–14, doi:10.1515/9783839437315-007.
Schmohl, Tobias (2017): Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung, in: Gabriele Weiß (Hg.): Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst, Bielefeld, S. 101–114.
Schmohl T. Rhetorik – Bildung – Kultur: Ein Vorschlag zur grundlagentheoretischen Verortung. In: Weiß G, editor. Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Bielefeld: transcript; 2017. p. 101–14.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche