How to be a better trainer – Die Wirkung von trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen
B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022.
Download
          Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
        
            
            
            Konferenz - Vortrag
            
            
            | Veröffentlicht
            
            
              |              Deutsch
              
            
          
        Autor*in
		Erscheinungsjahr
    
  Titel des Konferenzbandes
    In B. Steinmann (Chair), "Digitally supported training programs"
  Konferenz
    
      52. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
    
  Konferenzort
    
      Hildesheim
    
  Konferenzdatum
    
      10.09.2022 – 15.09.2022
    
  ELSA-ID
    
  Zitieren
Steinmann B. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen.; 2022.
    Steinmann, B. (2022). How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs.” 52. Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Hildesheim.
    Steinmann B (2022) How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. .
    Steinmann, Barbara. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs,” 2022.
    Steinmann, Barbara. 2022. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), „Digitally supported training programs“.
    Steinmann, Barbara: How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022
    B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, 2022.
    B. Steinmann, How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. 2022.
    Steinmann, Barbara. “How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen.” In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs,” 2022.
    Steinmann, Barbara: How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen, o. O. 2022.
    Steinmann B. How to be a better trainer – Die Wirkung von  trainerseitiger self-disclosure auf die Bewertung von und den  Wissenserwerb in asynchronen online-Kurzschulungen. In B. Steinmann (Chair), “Digitally supported training programs.” 2022.
  
 Google Scholar
Google Scholar