Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

820 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4889
Eckschmidt M. Futurekitchen: Chancen verschiedener Marketinginstrumente zur erfolgreichen Positionierung in der Küchenbranche – Analysen von Potential und Effektivität. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4977
Erdmann F. Wie divers ist das Fernsehen? – Die Geschlechterverteilung in deutschen Magazin- und Nachrichtensendungen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5040
Schreiber C. Wie wirken sich Dramaturgie und Elemente eines Radio-Features auf das Hörerlebnis der Rezipierenden aus? Lemgo: Technische Hochschule ; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5078
Ortlepp JY. Welche signifikanten Vorteile ergeben sich durch die Entwicklung der digitalen Previsualization für Low-Budget-Filmproduktionen? Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5117
Kreh A. Das Radio und die Medizin - Untersuchungen zu medizinischen Radiofeatures in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5255
Schnell S. How to catch users online (fast) - Unterschiedliche Montagetechniken und deren Einfluss auf social Media Spots. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2021. 37 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
Igelbrinck L. Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2020. 38 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3680
Pichlmeier K. Netflix und Coronomics: Wie eine Pandemie unser Nutzungsverhalten verändert. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3682
Plawicki N. Social Business - Nachhaltig Erfolg mit einem Spendenprojekt. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 70 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 | OA
Kicinski M. Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3710
Dahlke KJ. Zur Relevanz von Ethik und Empathie in der medialen Produktion. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4306 | OA
Staubesandt D. Mensch sieh Dich um - Ein Blick auf Gesellschaftsspiele und ihren kulturellen Einfluss. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 176 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4340 | OA
Jasperneite K. Vertikale Videos - Der Einfluss sozialer Medien auf Unternehmen und Filmemacher am Beispiel eines Imagefilms für ein Reitsportunternehmen. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 41 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Junker D. Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi E. Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 44 p.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5671 | OA
Bokel D. Die Verwendung von Motion Graphics als Strategie im Social-Media-Marketing - Chancen und Herausforderungen für Unternehmen -. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 79 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5710
Tiemann T. Konzeption eines Campingmagazins. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 63 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
Strohdeicher A. #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 81 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2841
Hilß ML. Konzeption und Gestaltung eines Magazins. Lemgo: Technische Hochschule OWL ; 2020.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 | OA
Wittmaack N. Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 67 p.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

department=DEP2001

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Vancouver

Export / Einbettung