Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

Janzen, Lea. 2025. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

Fiss, Maximilian. 2024. Human Branding im Genre EDM. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Brikmann, Vitali. 2018. Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Vogt, Marcel. 2018. Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4332
Plewe, Daniela Alina, Rui An Ong und Carsten Röcker. 2015. Ambient and Aesthetic Intelligence For High-End Hospitality. In: HCI in Business , hg. von Fiona Fui-Hoon Nah und Chuan-Hoo Tan, 9191:739–747. Lecture Notes in Computer Science. Cham: Springer. doi:10.1007/978-3-319-20895-4_69, .
ELSA
| DOI