Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

117 Publikationen


2009 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4675 | OA
Röcker, Carsten. 2009. Acceptance of Future Workplace Systems: How the Social Situation Influences the Usage Intention of Ambient Intelligence Technologies in Work Environments. In: Proceedings of the 9th International Conference on Work With Computer Systems (WWCS’09), Beijing, China.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2007 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1592
Bazir, Polina. 2007. Corporate Design für Fischer & Kollegen Rechtsanwälte. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2007 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1609
Arndt, Stefanie. 2007. Corporate Design für den Umweltkongress der GRÜNEN in OWL. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2007 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1628
Niemann, Meike. 2007. Konzeption, Gestaltung, Realisierung einer CI und eines Leit- und Orientierungssystems für den Botanischen Garten Bielefeld. Lemgo: Fachhochschule Lippe und Höxter.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2007 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 4766 | OA
Röcker, Carsten, Carsten Magerkurth, Steve Hinske und Matthias Lampe. 2007. Designing User-Friendly Interfaces for Pervasive Gaming Applications. In: A reader for pervasive gaming research / Vol. 2. Pervasive gaming applications, 67–83:. Aachen: Shaker.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2006 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4814 | OA
Magerkurth, Carsten, Timo Engelke und Carsten Röcker. 2006. The Smart Dice Cup: A Radio Controlled Sentient Interaction Device. In: Entertainment Computing - ICEC 2006, hg. von Richard Harper, Matthias Rauterberg, und Marco Combetto, 211–216. Lecture Notes in Computer Science. Berlin: Springer. doi:10.1007/11872320_25, .
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2003 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 4830 | OA
Prante, Thorsten, Carsten Röcker, Norbert Streitz, Richard Stenzel, Carsten Magerkurth, Daniel van Alphen und D. A. Plewe. 2003. Hello.Wall – Beyond Ambient Displays. In: Video Track and Adjunct Proceedings of the Fifth International Conference on Ubiquitous Computing (UBICOMP’03), hg. von P. Ljungstrand und J. Brotherton, 277–278.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Game-Design"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung