Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
4 Publikationen
2022 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7578 |
What Can Educators Learn from Social Game Design in University Online Teaching?
T. Bröker, N. Schmulius, T. Schmohl, F. Dulisch, S. Marquardt, M. Höllen, T. Voit, B. Zinger, What Can Educators Learn from Social Game Design in University Online Teaching?, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2022.
ELSA
| Download (ext.)
T. Bröker, N. Schmulius, T. Schmohl, F. Dulisch, S. Marquardt, M. Höllen, T. Voit, B. Zinger, What Can Educators Learn from Social Game Design in University Online Teaching?, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2022.
2007 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 476
Prozessreorganisation. Verbesserung von Prozessstabilität und Effizienz bei HORA
D. Dresselhaus, W. Jungkind, REFA-Nachrichten 60 (2007) 30–36.
ELSA
D. Dresselhaus, W. Jungkind, REFA-Nachrichten 60 (2007) 30–36.
2007 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1627
Eine Prise Ispiration
B. Bormke, S. Reif, Eine Prise Ispiration, Fachhochschule Lippe und Höxter, Lemgo, 2007.
ELSA
B. Bormke, S. Reif, Eine Prise Ispiration, Fachhochschule Lippe und Höxter, Lemgo, 2007.
2003 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 497
Die Balanced Scorecard in einem mittelständischen Unternehmen. Einführung eines durchgängigen Führungs- und Zielsystems bei der Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG
W. Jungkind, D. Dresselhaus, FB/IE - Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Industrial Engineering 52 (2003) 196–201.
ELSA
W. Jungkind, D. Dresselhaus, FB/IE - Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Industrial Engineering 52 (2003) 196–201.