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195 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13146 |
Bedienungsanleitung 2.0 vom Beipackzettel zum YouTube Tutorial.
M. Clausen, Bedienungsanleitung 2.0 vom Beipackzettel zum YouTube Tutorial., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
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M. Clausen, Bedienungsanleitung 2.0 vom Beipackzettel zum YouTube Tutorial., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13157 |
Mein DIY Soundsystem in der Club und Musikkultur
C. Worring, Mein DIY Soundsystem in der Club und Musikkultur, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2025.
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C. Worring, Mein DIY Soundsystem in der Club und Musikkultur, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2025.
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13165
Storytelling in True Crime-Podcasts
L. Bussmann, Storytelling in True Crime-Podcasts, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2025.
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L. Bussmann, Storytelling in True Crime-Podcasts, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2025.
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13188
Realitätsnahes Sound Design im Animationsfilm
A. Tiamson, Realitätsnahes Sound Design im Animationsfilm, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
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A. Tiamson, Realitätsnahes Sound Design im Animationsfilm, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2025.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11184
Framing im Journalismus
A.-S. Meyer, Framing im Journalismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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A.-S. Meyer, Framing im Journalismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11256 |
Der Einfluss von Video on Demand Diensten auf die Kinokultur
E. Linß, Der Einfluss von Video on Demand Diensten auf die Kinokultur, Technische Hochschule Ost-Westfalen Lippe, Detmold, 2024.
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E. Linß, Der Einfluss von Video on Demand Diensten auf die Kinokultur, Technische Hochschule Ost-Westfalen Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11433
Gelungene Sportfotografie - Ein Konzept für eine professionelle Umsetzung
F.K. Balitzki-Ignorek, Gelungene Sportfotografie - Ein Konzept für eine professionelle Umsetzung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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F.K. Balitzki-Ignorek, Gelungene Sportfotografie - Ein Konzept für eine professionelle Umsetzung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11488 |
POV Mallorca : Ein Magazin für die Generation Z - Konzeption und Realisation
S. Unruh, POV Mallorca : Ein Magazin für die Generation Z - Konzeption und Realisation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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S. Unruh, POV Mallorca : Ein Magazin für die Generation Z - Konzeption und Realisation, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11511
Möglichkeiten der Medienproduktion, die sich für Designer durch künstliche Intelligenz eröffnen, am Beispiel eines Designkonzeptes für eine Albumproduktion & dessen Vermarktung
M.M. Schneider, Möglichkeiten der Medienproduktion, die sich für Designer durch künstliche Intelligenz eröffnen, am Beispiel eines Designkonzeptes für eine Albumproduktion & dessen Vermarktung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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M.M. Schneider, Möglichkeiten der Medienproduktion, die sich für Designer durch künstliche Intelligenz eröffnen, am Beispiel eines Designkonzeptes für eine Albumproduktion & dessen Vermarktung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11778 |
Zwischen Informationspflicht und Sensationslust - Die Rolle der Medien in der journalistischen Berichterstattung von Kriminalfällen am Beispiel des Mediums Podcast
K. Sandrowski, Zwischen Informationspflicht und Sensationslust - Die Rolle der Medien in der journalistischen Berichterstattung von Kriminalfällen am Beispiel des Mediums Podcast, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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K. Sandrowski, Zwischen Informationspflicht und Sensationslust - Die Rolle der Medien in der journalistischen Berichterstattung von Kriminalfällen am Beispiel des Mediums Podcast, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11779 |
Journalismus in einer emanzipierten Gesellschaft : Eine Analyse der Frauenbilder in Magazinen
J. Bergen, Journalismus in einer emanzipierten Gesellschaft : Eine Analyse der Frauenbilder in Magazinen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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J. Bergen, Journalismus in einer emanzipierten Gesellschaft : Eine Analyse der Frauenbilder in Magazinen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11798
Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen
P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
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P.-S. Schröter, Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 |
Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?
E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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E. Giesbrecht, Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts
M. Hafer, Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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M. Hafer, Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 |
Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film
R. Packmohr, Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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R. Packmohr, Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11887
Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen
F. Mönnig, Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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F. Mönnig, Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |
Human Branding im Genre EDM
M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
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M. Fiss, Human Branding im Genre EDM, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11917 |
Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball
N. Pavkovic, Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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N. Pavkovic, Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11931 |
Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram
C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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C. Kölbel, Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11967
Die Effektivität des mobilen Journalismus: Mobile Berichterstattung und Auswirkungen auf den Workflow und die Qualität der journalistischen Arbeit
J. Siquilini, Die Effektivität des mobilen Journalismus: Mobile Berichterstattung und Auswirkungen auf den Workflow und die Qualität der journalistischen Arbeit, Technische Hoschschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.
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J. Siquilini, Die Effektivität des mobilen Journalismus: Mobile Berichterstattung und Auswirkungen auf den Workflow und die Qualität der journalistischen Arbeit, Technische Hoschschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2024.