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190 Publikationen


2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1974
Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK
L. Heide, Die Verwendung des Smartphones als Produktionsmittel im professionellen Journalismus beim norwegischen öffentlich-rechtlichen Sender NRK, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe
M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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2018 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1007
Die Website - Ein Auslaufmodell?
J. Hartmann, Die Website - Ein Auslaufmodell?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 692
Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich
H.C. Böker, Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them
S. Kabsch, What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and What Can Be Learned Form Each of Them, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 718
Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz
L. Endrijautzki, Digitales Lernen - Kann man mit Animationsvideos besser lernen? : Der Einsatz von Animation in Erklärvideos mit lerntheoretischem, psychologischem und biologischem Theorieansatz, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 769
Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE
V. Brikmann, Eine halbe Minute Unternehmenskultur - Wie Bewegtbildinhalte das Emloyer Branding unterstützen erklärt am Beispiel „30-Sekunden-Interview“ der Werbeagentur TERRITORY EMBRACE, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 773
Vergleich von Horrorfilmen der 60er/70er Jahre und der heutigen Zeit hinsichtlich der Mittel zur Angsterzeugung
L. Kurz-Pacillo, Vergleich von Horrorfilmen der 60er/70er Jahre und der heutigen Zeit hinsichtlich der Mittel zur Angsterzeugung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 800
Entstehung, Aufbau und Unterschiede moderner Streaming-Dienste und deren Auswirkung auf (semi-) professionelle Künstler
B. Frank, Entstehung, Aufbau und Unterschiede moderner Streaming-Dienste und deren Auswirkung auf (semi-) professionelle Künstler, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 815
International Study Guide: calmly live and study
K.N. Wrobel, International Study Guide: calmly live and study, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 825
Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges
T. Dahlhaus, Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 828
Video-on-Demand: Ein kompletter Ersatz oder nur eine Analogie zum linearen Fernsehen?
K. Leib, Video-on-Demand: Ein kompletter Ersatz oder nur eine Analogie zum linearen Fernsehen?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 830
Social TV: Wie wichtig ist Interaktion für die Zukunft des Fernsehens?
J. Leitsch, Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 836
Untersuchung der Auswirkung von Soundeffekten auf die Immersion in Videospielen
P. Kropp, Untersuchung der Auswirkung von Soundeffekten auf die Immersion in Videospielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 838
"Meck und Melina" – Konzeption und Illustration eines Kinderbuches
C. Rasche, “Meck und Melina” – Konzeption und Illustration eines Kinderbuches, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 841
Der Einfluss von Youtube auf die journalistische Darstellungsform des Interviews
L. Rutkowski, Der Einfluss von Youtube auf die journalistische Darstellungsform des Interviews, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 851
Bildgestaltung im Dokumentarfilm
T. Richter, Bildgestaltung im Dokumentarfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 854
Wie beeinflussten ethische, künstlerische und technische Kriterien den Moment der Aufnahme im visuellen Journalismus und Dokumentarismus?
M. Specht, Wie beeinflussten ethische, künstlerische und technische Kriterien den Moment der Aufnahme im visuellen Journalismus und Dokumentarismus?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 860
Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien.
P. Braun, Die Relevanz von Thompsons Qualitätskriterien für heutige Serien., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 868
Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes
W. Warkentin, Die Bedeutung der Vorproduktion im Entstehungsprozess eines Dokumentarfilmes, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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