Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

186 Publikationen


2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1743
Warkentin W (2014) Eine Ecke in Russland : Kurz-Dokumentarfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1746
Sommer A (2014) Mehrkanal-Tonsystem für Konzertaufzeichnungen - Dolby Digital 5.1 als heimisches Musikerlebnis am Beispiel der Metalband Soulbound. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1748
Schröder W (2014) Möglichkeiten und Grenzen der Dokumentarfotografie am Beispiel einer Fotodokumentation in Istanbul. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1761
Füser S (2014) Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1771
Sonneborn G (2014) Subjektive Realität im Dokumentarfilm : Kritische Betrachtung der Einflussmöglichkeiten eines Dokumentarfilmregiesseurs. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1773
Strohmeyer G (2014) Genre Analyse und Produktion eines Musikvideos. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1779
Trappmann M (2014) Planung und Umsetzung eines Imagefilms für einen Outdoorsport-Anbieter. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1781
Maurice Raube P (2014) Die Definition des Dokumentarfilms, anhand des produzierten Dokumentarfilms »Killin’ Lohring«. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1783
Sita Kroll A (2014) Urban App 2.0 : Produktion eines Radio-Features. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1789
Kolbeck S (2014) HINFALLEN, AUFSTEHEN, WEITERMACHEN : Konzeption und Realisation eines Radio-Features. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1806
Volgmann S (2014) Regie im Dokumentarfilm KLEINE GRAUE WOLKE : insbesondere im Hinblick auf eine crossmediale Vermarktung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1808
Özata M (2014) Der Dokumentarfilm OUT OF AFRICA (AT): Produktion & vergleichende Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 939
Specht M (2014) Qualitative Kriterien zur Kameraauswahl für den Dokumentarfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 941
Huth D (2014) Creating an Online Presence: Establishing a Food Blog, Sport Blog and Personal Website. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 943
Reuther A (2014) Theorie und Praxis des Hörspiels. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1112
Wolff C (2013) Entwicklung eines Webdocumentary CMS am Beispiel einer interaktiven Dokumentation über Cairns : Programmierung der webdoc5 Software Produktion der Webdokumentation: „Travelling Queensland“. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1120
Kramer H (2013) Der Dokumentarfilm : Realität oder Inszenierung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1128
Hardebusch J (2013) Überarbeitung des Innenlayouts und Analyse des Produktionsablaufs eines Special-Interest-Magazins. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1140
Fischer B (2013) YouTube - Fernsehen 2.0? : Ein Medienvergleich von Fernsehen und YouTube. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1142
Kipke T (2013) Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=10784

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung