Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
186 Publikationen
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1743
Warkentin W. Eine Ecke in Russland : Kurz-Dokumentarfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 59 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1746
Sommer A. Mehrkanal-Tonsystem für Konzertaufzeichnungen - Dolby Digital 5.1 als heimisches Musikerlebnis am Beispiel der Metalband Soulbound. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 66 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1748
Schröder W. Möglichkeiten und Grenzen der Dokumentarfotografie am Beispiel einer Fotodokumentation in Istanbul. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 36 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1761
Füser S. Konzeption, Analyse und Wirkung von Radiospots im Deutschen Rundfunk. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 89 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1771
Sonneborn G. Subjektive Realität im Dokumentarfilm : Kritische Betrachtung der Einflussmöglichkeiten eines Dokumentarfilmregiesseurs. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 64 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1773
Strohmeyer G. Genre Analyse und Produktion eines Musikvideos. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 34 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1779
Trappmann M. Planung und Umsetzung eines Imagefilms für einen Outdoorsport-Anbieter. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 75 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1781
Maurice Raube P. Die Definition des Dokumentarfilms, anhand des produzierten Dokumentarfilms »Killin’ Lohring«. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 39 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1783
Sita Kroll A. Urban App 2.0 : Produktion eines Radio-Features. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 60 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1789
Kolbeck S. HINFALLEN, AUFSTEHEN, WEITERMACHEN : Konzeption und Realisation eines Radio-Features. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 119 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1806
Volgmann S. Regie im Dokumentarfilm KLEINE GRAUE WOLKE : insbesondere im Hinblick auf eine crossmediale Vermarktung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 63 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1808
Özata M. Der Dokumentarfilm OUT OF AFRICA (AT): Produktion & vergleichende Analyse. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 66 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 939
Specht M. Qualitative Kriterien zur Kameraauswahl für den Dokumentarfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 80 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 941
Huth D. Creating an online presence: establishing a food blog, sport blog and personal website. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 48 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2014 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 943
Reuther A. Theorie und Praxis des Hörspiels. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2014. 76 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1112
Wolff C. Entwicklung eines Webdocumentary CMS am Beispiel einer interaktiven Dokumentation über Cairns : Programmierung der webdoc5 Software Produktion der Webdokumentation: „Travelling Queensland“. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 61 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1120
Kramer H. Der Dokumentarfilm : Realität oder Inszenierung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 58 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1128
Hardebusch J. Überarbeitung des Innenlayouts und Analyse des Produktionsablaufs eines Special-Interest-Magazins. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 65 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2013 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1140
Fischer B. YouTube - Fernsehen 2.0? : Ein Medienvergleich von Fernsehen und YouTube. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 65 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2013 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1142
Kipke T. Mundpropaganda 2.0 : Virales Marketing, Alternative zur klassischen Werbung? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2013. 48 p.
ELSA
| Dateien verfügbar