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285 Publikationen
2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1020
Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
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J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 880
Corporate Identity für einen Hochzeitsfotografen
M. Sommer, Corporate Identity Für Einen Hochzeitsfotografen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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M. Sommer, Corporate Identity Für Einen Hochzeitsfotografen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 885
Konzeption und Produktion eines Produktkataloges - Erweiterung eines bestehenden Corporate Designs
A. Schake, Konzeption Und Produktion Eines Produktkataloges - Erweiterung Eines Bestehenden Corporate Designs, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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A. Schake, Konzeption Und Produktion Eines Produktkataloges - Erweiterung Eines Bestehenden Corporate Designs, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 887
Das stumme Zeichen - Die Rolle und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- und Serienproduktionen
C. Werthschulte, Das Stumme Zeichen - Die Rolle Und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- Und Serienproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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C. Werthschulte, Das Stumme Zeichen - Die Rolle Und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- Und Serienproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen.
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 893 |

Game-Engines get real with Unreal \& Co.
M.P. Ottensmann, Game-Engines Get Real with Unreal \& Co., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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M.P. Ottensmann, Game-Engines Get Real with Unreal \& Co., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung.
P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 901
punkt punkt & punkt : Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Design ür die Design-Werkstatt "punkt punkt & punkt"
R. Piora, Punkt Punkt & Punkt : Konzeption, Gestaltung Und Realisation Eines Corporate Design Ür Die Design-Werkstatt “Punkt Punkt & Punkt,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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R. Piora, Punkt Punkt & Punkt : Konzeption, Gestaltung Und Realisation Eines Corporate Design Ür Die Design-Werkstatt “Punkt Punkt & Punkt,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 903
Film-Look - Analyse entscheidender Parameter im Bewegtbild Design
B. Stepan, Film-Look - Analyse Entscheidender Parameter Im Bewegtbild Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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B. Stepan, Film-Look - Analyse Entscheidender Parameter Im Bewegtbild Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 908
Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit
K. Mergel, Fashionfilm - Die Einordnung Einer Neuen Marketingstrategie Mit Betrachtung Ihrer Zukunftsfähigkeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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K. Mergel, Fashionfilm - Die Einordnung Einer Neuen Marketingstrategie Mit Betrachtung Ihrer Zukunftsfähigkeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 910
Potenzial und Entwicklung einer App für ein landesweites Sportbildungswerk : Analyse | Konzeption | Umsetzung
D. Hasemann, Potenzial Und Entwicklung Einer App Für Ein Landesweites Sportbildungswerk : Analyse | Konzeption | Umsetzung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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D. Hasemann, Potenzial Und Entwicklung Einer App Für Ein Landesweites Sportbildungswerk : Analyse | Konzeption | Umsetzung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 912
Creating intriguing Onboarding Experiences
A.-M. Oechsner, Creating Intriguing Onboarding Experiences, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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A.-M. Oechsner, Creating Intriguing Onboarding Experiences, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 950
RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D
A. Düchting, RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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A. Düchting, RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 954
Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für die Naturheilkundepraxis von Corrina Koch in Kassel
U. Janko, Konzeption, Gestaltung Und Realisation Eines Corporate Designs Für Die Naturheilkundepraxis von Corrina Koch in Kassel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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U. Janko, Konzeption, Gestaltung Und Realisation Eines Corporate Designs Für Die Naturheilkundepraxis von Corrina Koch in Kassel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform
S. Pepperl, Planung Und Realisierung Einer Social Media Fanpage : Am Beispiel Einer Regionalen Werbe- Und Veranstaltungsplattform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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S. Pepperl, Planung Und Realisierung Einer Social Media Fanpage : Am Beispiel Einer Regionalen Werbe- Und Veranstaltungsplattform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 963
Konzeption einer Webanwendung als Software as a Service-Dienst f\"ur die Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung von Gestaltungsrichtlinien
D. Reetz, Konzeption Einer Webanwendung Als Software as a Service-Dienst F\"ur Die Erstellung, Verwaltung Und Bereitstellung von Gestaltungsrichtlinien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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D. Reetz, Konzeption Einer Webanwendung Als Software as a Service-Dienst F\"ur Die Erstellung, Verwaltung Und Bereitstellung von Gestaltungsrichtlinien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 965
Grundlagen Grafikdesign
D. Ellerbrok, Grundlagen Grafikdesign, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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D. Ellerbrok, Grundlagen Grafikdesign, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 976
Das fremde Land im Reisefilm : Die Unterschiede und Wirkungen verschiedener Dokumentationsformate
E.E. Oberfrank, Das Fremde Land Im Reisefilm : Die Unterschiede Und Wirkungen Verschiedener Dokumentationsformate, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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E.E. Oberfrank, Das Fremde Land Im Reisefilm : Die Unterschiede Und Wirkungen Verschiedener Dokumentationsformate, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
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K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.