Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

285 Publikationen


2017 | Masterarbeit | ELSA-ID: 874
Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten
N. Felicia, Die Wirkung der Farbauswahl in der audiovisuellen Werbung von Getränkeprodukten, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1020
Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 880
Corporate Identity für einen Hochzeitsfotografen
M. Sommer, Corporate Identity Für Einen Hochzeitsfotografen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 885
Konzeption und Produktion eines Produktkataloges - Erweiterung eines bestehenden Corporate Designs
A. Schake, Konzeption Und Produktion Eines Produktkataloges - Erweiterung Eines Bestehenden Corporate Designs, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 887
Das stumme Zeichen - Die Rolle und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- und Serienproduktionen
C. Werthschulte, Das Stumme Zeichen - Die Rolle Und Wirkung von Requisiten in Theater-, Film- Und Serienproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen.
C. Todtenhaupt, Massiver Papierverbrauch - Ein Globales Problem Mit Verheerenden Auswirkungen F\"ur Umwelt Und Menschen., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 893 | OA
Game-Engines get real with Unreal \& Co.
M.P. Ottensmann, Game-Engines Get Real with Unreal \& Co., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung.
P. Kaupmann, Wie Funktioniert Werbung? : Analyse Der Werbewirkung Unter Neurowissenschaftlichen Gesichts- Punkten Sowie Die Ableitung Der Daraus Resultierenden Erkenntnisse F\"ur Die Konzeption von Werbung., Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 901
punkt punkt & punkt : Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Design ür die Design-Werkstatt "punkt punkt & punkt"
R. Piora, Punkt Punkt & Punkt : Konzeption, Gestaltung Und Realisation Eines Corporate Design Ür Die Design-Werkstatt “Punkt Punkt & Punkt,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 903
Film-Look - Analyse entscheidender Parameter im Bewegtbild Design
B. Stepan, Film-Look - Analyse Entscheidender Parameter Im Bewegtbild Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 908
Fashionfilm - Die Einordnung einer neuen Marketingstrategie mit Betrachtung ihrer Zukunftsfähigkeit
K. Mergel, Fashionfilm - Die Einordnung Einer Neuen Marketingstrategie Mit Betrachtung Ihrer Zukunftsfähigkeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 910
Potenzial und Entwicklung einer App für ein landesweites Sportbildungswerk : Analyse | Konzeption | Umsetzung
D. Hasemann, Potenzial Und Entwicklung Einer App Für Ein Landesweites Sportbildungswerk : Analyse | Konzeption | Umsetzung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 912
Creating intriguing Onboarding Experiences
A.-M. Oechsner, Creating Intriguing Onboarding Experiences, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Masterarbeit | ELSA-ID: 950
RENDERING mit Bezug auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D
A. Düchting, RENDERING Mit Bezug Auf NVIDIA® Iray® in Cinema 4D, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 954
Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für die Naturheilkundepraxis von Corrina Koch in Kassel
U. Janko, Konzeption, Gestaltung Und Realisation Eines Corporate Designs Für Die Naturheilkundepraxis von Corrina Koch in Kassel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform
S. Pepperl, Planung Und Realisierung Einer Social Media Fanpage : Am Beispiel Einer Regionalen Werbe- Und Veranstaltungsplattform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 963
Konzeption einer Webanwendung als Software as a Service-Dienst f\"ur die Erstellung, Verwaltung und Bereitstellung von Gestaltungsrichtlinien
D. Reetz, Konzeption Einer Webanwendung Als Software as a Service-Dienst F\"ur Die Erstellung, Verwaltung Und Bereitstellung von Gestaltungsrichtlinien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 965
Grundlagen Grafikdesign
D. Ellerbrok, Grundlagen Grafikdesign, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 976
Das fremde Land im Reisefilm : Die Unterschiede und Wirkungen verschiedener Dokumentationsformate
E.E. Oberfrank, Das Fremde Land Im Reisefilm : Die Unterschiede Und Wirkungen Verschiedener Dokumentationsformate, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=29084

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung