Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
287 Publikationen
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 862
Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung
G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
G. Bliem, Video Content Marketing - Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für eine zielgruppenorientierte Realisierung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 998
Die gesellschaftliche Verantwortung des Designs in Bezug auf frauenspezifische und feministische Magazine unter Berücksichtigung von Frauen im Design
L. Gabriel, Die gesellschaftliche Verantwortung des Designs in Bezug auf frauenspezifische und feministische Magazine unter Berücksichtigung von Frauen im Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Gabriel, Die gesellschaftliche Verantwortung des Designs in Bezug auf frauenspezifische und feministische Magazine unter Berücksichtigung von Frauen im Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 777
Bildkomposition mit Matte Shots : Gestern, Heute, Morgen
O. Brand, Bildkomposition mit Matte Shots : Gestern, Heute, Morgen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
O. Brand, Bildkomposition mit Matte Shots : Gestern, Heute, Morgen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 779
FILMMONTAGE : Geschichte, Theorie, Anwendung mit Praxisbeispiel
L. Tautges, FILMMONTAGE : Geschichte, Theorie, Anwendung mit Praxisbeispiel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
L. Tautges, FILMMONTAGE : Geschichte, Theorie, Anwendung mit Praxisbeispiel, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 781
Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
C. Wistinghausen, Konzeption und Gestaltung von Corporate Design für Kanäle auf der Social-Media-Plattform Twitch, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 782
Musikvideos im Wandel der Zeit
J. Jagana, Musikvideos im Wandel der Zeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Jagana, Musikvideos im Wandel der Zeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 784
Gestalterische Ausdrucksmittel im narrativen Kurzfilm
K. Kubik, Gestalterische Ausdrucksmittel im narrativen Kurzfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Kubik, Gestalterische Ausdrucksmittel im narrativen Kurzfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 786
Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für ein Black Fashion Label
M. Weihrich, Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für ein Black Fashion Label, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Weihrich, Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für ein Black Fashion Label, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 791
Non-Fiktional vs. Fiktional: Grundlegende Produktionsunterschiede zwischen Dokumentarfilmen und Spielfilmen
N. Nowoczin, Non-Fiktional vs. Fiktional: Grundlegende Produktionsunterschiede zwischen Dokumentarfilmen und Spielfilmen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
N. Nowoczin, Non-Fiktional vs. Fiktional: Grundlegende Produktionsunterschiede zwischen Dokumentarfilmen und Spielfilmen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 793
Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien
E. Nikesch, Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
E. Nikesch, Werbung mit Extremsport im Internet: Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und Szenesport unter Analyse von Content Marketing Strategien, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 796
3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung
J. Kelm, 3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Kelm, 3D-Tracking : Gegenüberstellung verschiedener Implementierungen in Labor- und Praxisanwendung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 800
Entstehung, Aufbau und Unterschiede moderner Streaming-Dienste und deren Auswirkung auf (semi-) professionelle Künstler
B. Frank, Entstehung, Aufbau und Unterschiede moderner Streaming-Dienste und deren Auswirkung auf (semi-) professionelle Künstler, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
B. Frank, Entstehung, Aufbau und Unterschiede moderner Streaming-Dienste und deren Auswirkung auf (semi-) professionelle Künstler, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 813
Entwicklung eines Analysekatalogs zur Lichtgestaltung im Bewegtbild
H. Pörtner, Entwicklung eines Analysekatalogs zur Lichtgestaltung im Bewegtbild, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
H. Pörtner, Entwicklung eines Analysekatalogs zur Lichtgestaltung im Bewegtbild, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 825
Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges
T. Dahlhaus, Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
T. Dahlhaus, Bewertung von crossmedialen Strukturen innerhalb der Unternehmenskommunikation anhand eines wissenschaftlichen Anforderungskataloges, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 826
Konzeption eines CD für AK Kinesiologie sowie einer Medienkampagne für die alternative Heilmethode Kinesiologie
N. Rötger, Konzeption eines CD für AK Kinesiologie sowie einer Medienkampagne für die alternative Heilmethode Kinesiologie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
N. Rötger, Konzeption eines CD für AK Kinesiologie sowie einer Medienkampagne für die alternative Heilmethode Kinesiologie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 828
Video-on-Demand: Ein kompletter Ersatz oder nur eine Analogie zum linearen Fernsehen?
K. Leib, Video-on-Demand: Ein kompletter Ersatz oder nur eine Analogie zum linearen Fernsehen?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Leib, Video-on-Demand: Ein kompletter Ersatz oder nur eine Analogie zum linearen Fernsehen?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 830
Social TV: Wie wichtig ist Interaktion für die Zukunft des Fernsehens?
J. Leitsch, Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Leitsch, Social TV: Wie Wichtig Ist Interaktion Für Die Zukunft Des Fernsehens?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1020
Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Schulte, Entwicklung einer Getränkemarke mit dem Schwerpunkt Corporate Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 836
Untersuchung der Auswirkung von Soundeffekten auf die Immersion in Videospielen
P. Kropp, Untersuchung der Auswirkung von Soundeffekten auf die Immersion in Videospielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
P. Kropp, Untersuchung der Auswirkung von Soundeffekten auf die Immersion in Videospielen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 843
"Zweite Chance" Produktionsleitung :Die Aufgaben der Produktionsleitung bei einem studentischen Kurzfilm im Vergleich zu einer Kino- / Fernsehfilmproduktion
K. Melzer, “Zweite Chance” Produktionsleitung :Die Aufgaben der Produktionsleitung bei einem studentischen Kurzfilm im Vergleich zu einer Kino- / Fernsehfilmproduktion, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Melzer, “Zweite Chance” Produktionsleitung :Die Aufgaben der Produktionsleitung bei einem studentischen Kurzfilm im Vergleich zu einer Kino- / Fernsehfilmproduktion, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2017.