Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

Janzen, Lea. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2025.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann, Greta. Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2024.
ELSA
| Dateien verfügbar
2023 | Masterarbeit | ELSA-ID: 10876
Scharpff, Nicklas. Nachhaltigkeit in der Webentwicklung : Wissenschaftliche Herleitung eines Kriterienkatalogs für nachhaltige Webentwicklung. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, n.d.
ELSA
| Dateien verfügbar