Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
3 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12487 |

Janzen L. Faktoren einer TikTok-Branding-Strategie: Einfluss auf Reichweite und Engagement am Beispiel der Firma Tepto GmbH. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2025. 53 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann G. Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2024. 41 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2023 | Masterarbeit | ELSA-ID: 10876
Scharpff N. Nachhaltigkeit in der Webentwicklung : Wissenschaftliche Herleitung eines Kriterienkatalogs für nachhaltige Webentwicklung. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 138 p.
ELSA
| Dateien verfügbar