Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6 Publikationen


2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8359
Videoverbreitungsstrategien auf YouTube und deren Nutzen für den Wissenschaftsjournalismus
J.L. Fründ, Videoverbreitungsstrategien auf YouTube und deren Nutzen für den Wissenschaftsjournalismus, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8399
Figurenanalyse des Maximus aus dem Film Gladiator im Vergleich zu dem Modell der Heldenreise
A. Heinze, Figurenanalyse des Maximus aus dem Film Gladiator im Vergleich zu dem Modell der Heldenreise, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913
Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien
K.J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6473
Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise
F. Dulisch, Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6512
Kurz erklärt, direkt verstanden – Eine Untersuchung von Gestaltungselementen in animierten Erklärvideos für die Oberstufe
K.K. Ruprecht, Kurz erklärt, direkt verstanden – Eine Untersuchung von Gestaltungselementen in animierten Erklärvideos für die Oberstufe, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6090
Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“
T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

supervisor=71937

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung