Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
274 Publikationen
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7037
Goppold M et al. (2021) Leitidee Ökologie als Nachhaltigkeitsdimension in Lernprozessen für zukünftige Fachkräfte in der Kunststofftechnik – Beispielhafte Lern- und Arbeitsaufgabe zur Wahl von Fertigungsparametern mit einem Augmented Reality Lernsystem. In Hochschule Mittweida (ed.), Ökologische Transformation in Technik, Wirtschaft und Gesellschaft? : Tagungsband zur 26. Interdisziplinären Wissenschaftlichen Konferenz Mittweida. Mittweida: Hochschule Mittweida, pp. 100–104.
ELSA
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7039
Goppold M et al. (2021) Das erweiterte Arbeitssystem als Grundlage für die Entwicklung eines AR-Lernmediums zur Nutzung von Handlungsfehlern für Lernprozesse in der betrieblichen Ausbildung. In Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (ed.), ARBEIT HUMAINE gestalten : 67. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. . Dortmund: GfA Press, p. B.2.3.
ELSA
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7042
Goppold M et al. (2021) The FRAM Error Model Within a System Theoretical Work System to Support Conceptually the Development of a Technical Learning System for Learning from Errors. In Black NL, Neumann WP and Noy I (eds), Proceedings of the 21st Congress of the International Ergonomics Association (IEA 2021), vol. 220. Cham: Springer International Publishing, pp. 80–87.
ELSA