Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
317 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12734
Held N (2024) Transmediales Erzählen : Eine Geschichte in verschiedenen Medien am Beispiel von Star Wars. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12740
Pottgiesser U (2024) Retracted: Structural Sealant Glazing (SSG): History, Construction, and Conservation Challenges. In Brenner M et al. (eds), High-Tech Heritage : (Im)Permanence of Innovative Architecture. Basel: Birkhäuser, pp. 109–116.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12747 |

Claes S (2024) Internationale Kompetenz. : Internationale Denkweisen stärken online und selbstorganisiert ; Online-Selbstlernkurs ‘Internationale Kompetenzen’. .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12749 |

Claes S (2024) Lernträger Tiny House gemeinsame Lernformate : Kollaboratives Lernen ; Wie können gemeinsame Lernprojekte Lernende aus der beruflichen und akademischen Bildung bereichern? .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12758 |

Cardinali M et al. (2024) How Nature-Based Solutions Promote Health & Wellbeing. In Ferreira I et al. (eds), Urban Inclusive and Innovative Nature - Fundaments and Practices for the Co-Creation of Nature-Based Cities. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, pp. 302–369.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12759 |

Moniz GC et al. (2024) Four Stages of Co-Creation. In Canto Moniz G et al. (eds), Healthy Corridor Atlas: Roadmap for the Co-Creation of Nature-Based Cities. Mailand: Fondazione Giangiacomo Feltrinelli, pp. 17–72.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12869 |

Brinkmann G, Steltenkamp R and Thiel M (2024) Öffnung von Strukturen : Brücken bauen zwischen Bildungsbereichen, Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Lernenden, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12870 |

Meyer K et al. (2024) Bereichsübergreifende Berufliche Bildung, Bildungsbrücken OWL (ed.). Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12883 |

Beneke F et al. (2024) Wege zu einer Qualitäts- bewertung digitaler und technischer Lösungen in der Landwirtschaft. Braunschweig: Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei .
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12884 |

Fehler J et al. (2024) IT-Grundschutz-Profil für den Betrieb von UAS Band 1: UAS-Betriebskategorie „Open (Offen)“, UAV DACH e.V. (ed.). Bonn: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik .
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 12891
Bünting K, Shukla AR and Song J (2024) The Influence of Long Term Thermal and Mechanical Loads on the Young’s Modulus of Cu-Alloys - Determination of Stress Relaxation in Electrical Connectors, Institute of Electrical and Electronics Engineers and IEEE Electronics Packaging Society (eds). [Piscataway, NJ]: IEEE.
ELSA
| DOI
2024 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 12905
Schünemann L and Büker U (2024) Berechnung der Koplanarität und der stabilen Auflageflächen elektronischer, oberflächenmontierbarer Bauelemente. .
ELSA
2024 | Konferenz - Poster | ELSA-ID: 12906
Subramanian R and Büker U (2024) ODD Monitoring in Autonomous Vehicles. .
ELSA