Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

6506 Publikationen


2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7220
Nordhoff D and Kümmel J (2020) Umsetzung der Forschungszulage im betrieblichen Rechnungswesen - Praktische Konsequenzen und Kritik zum FZulG.   BBK : NWB Rechnungswesen 340–347.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7221
Nordhoff D (2020) Methodische Hinweise Zum Umgang Mit Nicht Behebbaren Messunsicherheiten Im Rahmen Der Statistischen Datenanalyse Und Steuerschätzung. Der Betrieb.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7222
Kümmel J and Nordhoff D (2020) Sanierungsmanagement. WISU - Das Wirtschaftsstudium 417–420.
ELSA
 

2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 | OA
Özcivi E (2020) Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7520
Schäfers T, Ruffer S and Böhm E (2020) Outcome-Based Contracting from the Customers’ Perspective: A Means-End Chain Analytical Exploration. Industrial Marketing Management 93, 466–481.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7521
Cobbs J, Schäfers T and Groza MD (2020) Construal Level Effects in Sponsorship-Linked Marketing: Informativeness and Timing of Announcements. Journal of Marketing Theory and Practice 28, 357–372.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7543
Koch C, Lorenzl H and Köhler M (2020) Die Neufassung der ZTV Pflaster-StB. Straße und Autobahn 639–646.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7544
Schmohl T, To K-A and Schäffer D (2020) Hochschuldidaktik 4.0: Präsenz- Und Online-Lernen in Der Hochschuldidaktischen Weiterbildung. die hochschullehre 6, 457–462.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7545
Schmohl T and Hoffmann L (2020) Diversitätssensible Förderung Der Wissenschaftlichen Kompetenzbildung. ZFHE (Zeitschrift für Hochschulentwicklung) 15, 63–75.
ELSA | DOI
 

2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7554
Schmohl T (2020) Multimodale Wissensorganisation: Ein Modell zur schreibdidaktischen Begleitung von Promotionen. In Aebi A, Göldi S and Weder M (eds), Schrift-Bild-Ton. Bern: hep, pp. 85–106.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7583 | OA
Schmohl T et al. (2020) Digital Scaffolding for Non-Traditional Students. Framing Social Interactions in Educational Online-Settings at Universities of Applied Sciences. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7584 | OA
Schmohl T and Hoffmann L (2020) Promoting Diversity: Heterogeneity-Sensitive Teaching of Scientific Writing. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7585 | OA
Schmohl T and Iseke A (2020) Research-Based Learning in Digital Teams. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7586 | OA
Schmohl T and Schwickert S (2020) Conceptual Design of an AI-Based Learning Assistant. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7587
Schmohl T et al. (2020) How Can Artificial Intelligence Improve the Academic Writing of Students? Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA | Download (ext.)
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7651
Hofmann ML (2020) ‘War of Talents’ für die Schule. PR Report 3/2020, 58–59.
ELSA
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7654
Hofmann ML (2020) Können Kreative die Welt retten? 52 GRAD 6–9.
ELSA
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7676
Shrotri AN, Beyer M and Stübbe O (2020) Manufacturing and Analyzing of Cost-Efficient Fresnel Lenses Using Stereolithography, von Freymann G, Herkommer AM and Flury M (eds). Bellingham, Washington, USA: SPIE.
ELSA | DOI
 

2020 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7687
Steinmann B, Kleinert A and Maier GW (2020) Promoting the Underestimated: A Vignette Study on the Importance of the Need for Affiliation to Successful Leadership. Motivation and Emotion 44, 641–656.
ELSA | DOI
 

2020 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7695
Steidelmüller C et al. (2020) Führung Und  Organisation Im Wandel (FOWa) – Führungskräfte Im Fokus, Trimpop R et al. (eds). Asanger.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung