Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4991 Publikationen


2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6619
Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch
C. Batu, Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 6626
Selysiothemis nigra new for continental France (Odonata: Libellulidae)
M. Lohr, Libellula Supplement (2021) 177–188.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6638
Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für ein Kleingewerbe im Bereich Grafikdesign und Social Media
S. Becker, Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Corporate Designs für ein Kleingewerbe im Bereich Grafikdesign und Social Media, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6734 ELSA
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6842 ELSA
 

2021 | Zeitschrift | ELSA-ID: 6885
urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- & Quartiersplanung
O. Hall, M. Cardinali, J.J. Dorf, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , eds., urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- & Quartiersplanung, 2021.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6900
Korrelationen messbarer Einflussfaktoren beim Erlernen und Anwenden einer Programmiersprache
N. Beckmann, T. Korte, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen Im Studium, wbv-Verlag, Bielefeld, 2021.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6924
Gestaltung von Anleitungen für die Montage variantenreicher Erzeugnisse
S. Hinrichsen, in: 26. Interdisziplinäre Wissenschaftliche Konferenz Mittweida, Hochschule Mittweida, Mittweida, 2021, pp. 92–96.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6931
Secure usage of asset administration shells : an overview and analysis of best practises
A. Bröring, M. Ehrlich, H. Trsek, L. Wisniewski, in: U. Jumar, J. Jasperneite, Universitätsbibliothek, Magdeburg (Eds.), Kommunikation in Der Automation (KommA 2021) : 12. Jahreskolloquium, 18.11.2021 : In Verbindung Mit Dem Industrial Radio Day, 17.11.2021, Magdeburg, 2021.
ELSA | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 6943 ELSA
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7030
Employee Well-being and Organisational Performance: a Serious Game for Investigating Perceived Social Impacts of Digital Technologies
Y. Nemoto, D. Kobelt, J.-P. Herrmann, S. Tackenberg, in: Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. (GfA) (Ed.), ARBEIT HUMAINE gestalten : 67. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e. V. , GfA Press, Dortmund, 2021.
ELSA
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7035 ELSA | DOI
 

2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7042
The FRAM Error Model Within a System Theoretical Work System to Support Conceptually the Development of a Technical Learning System for Learning from Errors
M. Goppold, S. Tackenberg, M. Frenz, V. Nitsch, in: N.L. Black, W.P. Neumann, I. Noy (Eds.), Proceedings of the 21st Congress of the International Ergonomics Association (IEA 2021), Springer International Publishing, Cham, 2021, pp. 80–87.
ELSA
 

2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7511
Implementation eines Verfahrens zur eichrechtskonformen Validierung von Messwertdaten im Bereich der Elektromobilität unter Verwendung einer JavaScript-Laufzeitumgebung
T. Wolf, Implementation eines Verfahrens zur eichrechtskonformen Validierung von Messwertdaten im Bereich der Elektromobilität unter Verwendung einer JavaScript-Laufzeitumgebung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
ELSA
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7530
Editorial
T. Schmohl, T. Philipp, in: T. Schmohl, T. Philipp (Eds.), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, transcript, Bielefeld, 2021, pp. 2–4.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7535
Situiertes Lernen
T. Schmohl, in: T. Schmohl, T. Philipp (Eds.), Handbuch Transdisziplinäre Didaktik, transcript, Bielefeld, 2021, pp. 301–312.
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern
J. Pieniak, G. Falkemeier, T. Schmohl, in: T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium, {wbv media}, Bielefeld, 2021, pp. 103–112.
ELSA | DOI
 

2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7580
How can students explore critical thinking as an academic practice?
A. Watanabe, T. Schmohl, How Can Students Explore Critical Thinking as an Academic Practice?, Libreriauniversitaria.it, Bologna, 2021.
ELSA | Download (ext.)
 

2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7631
The Service-Profit Chain: Reflections, Revisions, and Reimaginations
J. Hogreve, A. Iseke, K. Derfuss, Journal of Service Research (2021).
ELSA | DOI
 

2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7650
... and Arts. Über die Rolle der Kreativdisziplinen an einer Technischen Hochschule
M.L. Hofmann, in: M.L. Hofmann, K. Lemme, J. Löffl, N. Jürgen (Eds.), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Spurbuchverlag, Baunach, 2021, pp. 73–82.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Default

Export / Einbettung