4 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, Stefan: Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses, in: Riedl, Ulrich, SubstainableCampus Höxter (Hgg.): Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Höxter 2022, S. 35–28.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, Stefan/Riedl, Ulrich (2021): Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (=TeachingXchange 113–125), Bielefeld.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan/Lemme, Kathrin: Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion , in: Hofmann, Martin Ludwig u. a. (Hgg.): 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Baunach 2021, S. 123–132.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, Stefan/Riedl, Ulrich (2019): ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: Tobias Schmohl/K.-A. To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential (=TeachingXchange 1), Bielefeld, S. 93–100.
ELSA
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
4 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, Stefan: Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses, in: Riedl, Ulrich, SubstainableCampus Höxter (Hgg.): Natur und Landschaft sind... ja was? Und überhaupt: wozu?, Höxter 2022, S. 35–28.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, Stefan/Riedl, Ulrich (2021): Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (=TeachingXchange 113–125), Bielefeld.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig, Stefan/Lemme, Kathrin: Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion , in: Hofmann, Martin Ludwig u. a. (Hgg.): 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Baunach 2021, S. 123–132.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, Stefan/Riedl, Ulrich (2019): ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur, in: Tobias Schmohl/K.-A. To (Hgg.): Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential (=TeachingXchange 1), Bielefeld, S. 93–100.
ELSA