3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, S. (2022). Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses. In U. Riedl & SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? (pp. 35–28). SubstainableCampus Höxter.
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, S., & Riedl, U. (2021). Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (Vol. 113–125). Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, S., & Riedl, U. (2019). ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential (Vol. 1, pp. 93–100). Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

3 Publikationen

Alle markieren

[3]
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig, S. (2022). Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses. In U. Riedl & SubstainableCampus Höxter (Eds.), Natur und Landschaft sind...  ja was? Und überhaupt: wozu? (pp. 35–28). SubstainableCampus Höxter.
ELSA
 
[2]
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig, S., & Riedl, U. (2021). Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In T. Schmohl (Ed.), Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (Vol. 113–125). Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 
[1]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig, S., & Riedl, U. (2019). ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In T. Schmohl & K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential (Vol. 1, pp. 93–100). Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung