4 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig S. Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses. In: Riedl U, SubstainableCampus Höxter, editors. Natur und Landschaft sind. ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter; 2022. p. 35–28.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig S, Riedl U. Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld: wbv-Verlag; 2021. (TeachingXchange; vols. 113–125).
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig S, Lemme K. Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In: Hofmann ML, Lemme K, Löffl J, Nautz J, editors. 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag; 2021. p. 123–32.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig S, Riedl U. ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential. Bielefeld: wbv-Verlag; 2019. p. 93–100. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
4 Publikationen
2022 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9469
Bochnig S. Natur, Landschaft und städtischer Freiraum - Bruchstücke eines lebenslangen Disjurses. In: Riedl U, SubstainableCampus Höxter, editors. Natur und Landschaft sind. ja was? Und überhaupt: wozu? Höxter: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Sustainable Campus Höxter; 2022. p. 35–28.
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6237
Bochnig S, Riedl U. Aktivierung und Optimierung beruflicher Handlungskompetenzen durch komplexe Projektaufgaben – ein Erfahrungsbericht aus dem zweisemestrigen „Mastermodul Höxter“. In: Schmohl T, editor. Situiertes Lernen im Studium Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld: wbv-Verlag; 2021. (TeachingXchange; vols. 113–125).
ELSA
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 12415
Bochnig S, Lemme K. Klimawald Höxter - ein interdisziplinäres und praktisches Projekt der Studiengänge Landschaftsarchitektur und Medienproduktion . In: Hofmann ML, Lemme K, Löffl J, Nautz J, editors. 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag; 2021. p. 123–32.
ELSA
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6223
Bochnig S, Riedl U. ): Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In: Schmohl T, To K-A, editors. Hochschullehre als reflektierte Praxis : Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotential. Bielefeld: wbv-Verlag; 2019. p. 93–100. (TeachingXchange; vol. 1).
ELSA