6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2025 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12681 | OA
Nether, Ulrich, Kristina Herrmann, Paula Longato, Anna Schnaus, Lisa Brockmann, Pauline Willing, Tabea Schwierz, Rebecca Schnitzler und Victoria Dicke. 2025. Was wir sehen - Inclusive Lighting. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[5]
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 | OA
Nether, Ulrich, Kristina Herrmann und Greta Gesine Scharfe. 2024. Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 | OA
Nether, Ulrich, Michael Minge, Jessica Rubart, Svenja Pieper, Aylin Tasci, Lara Hartmann und Kristina Herrmann. 2024. DiversityLab TH OWL. Hg. von Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7063 | OA
Herrmann, Kristina und Ulrich Nether. 2021. Inklusive Hochschule - Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe an der TH OWL. urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung, Nr. 7: 76–81.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[2]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5920
Nether, Ulrich, Jan Phillip Ley, Johanna Julia Dorf und Kristina Herrmann. 2020. Parameter of Inclusive Design for Spaces of Learning : New Methods in Design Education. In: Design for Inclusion, Gamification and Learning Experience, hg. von Franco Angeli , 1:370–382. Serie di architettura e design.. Open access. Milano: Franco Angeli.
ELSA
 
[1]
2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5938 | OA
Nether, Ulrich, Jan Phillip Ley, Johanna Julia Dorf und Kristina Herrmann. 2018. Universal Design Practice Conference . In: .
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2025 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12681 | OA
Nether, Ulrich, Kristina Herrmann, Paula Longato, Anna Schnaus, Lisa Brockmann, Pauline Willing, Tabea Schwierz, Rebecca Schnitzler und Victoria Dicke. 2025. Was wir sehen - Inclusive Lighting. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[5]
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 | OA
Nether, Ulrich, Kristina Herrmann und Greta Gesine Scharfe. 2024. Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 
[4]
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 | OA
Nether, Ulrich, Michael Minge, Jessica Rubart, Svenja Pieper, Aylin Tasci, Lara Hartmann und Kristina Herrmann. 2024. DiversityLab TH OWL. Hg. von Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Download (ext.)
 
[3]
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7063 | OA
Herrmann, Kristina und Ulrich Nether. 2021. Inklusive Hochschule - Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe an der TH OWL. urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung, Nr. 7: 76–81.
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[2]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5920
Nether, Ulrich, Jan Phillip Ley, Johanna Julia Dorf und Kristina Herrmann. 2020. Parameter of Inclusive Design for Spaces of Learning : New Methods in Design Education. In: Design for Inclusion, Gamification and Learning Experience, hg. von Franco Angeli , 1:370–382. Serie di architettura e design.. Open access. Milano: Franco Angeli.
ELSA
 
[1]
2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5938 | OA
Nether, Ulrich, Jan Phillip Ley, Johanna Julia Dorf und Kristina Herrmann. 2018. Universal Design Practice Conference . In: .
ELSA | Dateien verfügbar
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (de)

Export / Einbettung