Kristina Herrmann
Detmolder Schule für Gestaltung
Institut für Design Strategien (IDS)
kristina.herrmann@th-owl.deID
6 Publikationen
2025 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12681 |

Nether, Ulrich, Kristina Herrmann, Paula Longato, Anna Schnaus, Lisa Brockmann, Pauline Willing, Tabea Schwierz, Rebecca Schnitzler und Victoria Dicke. 2025. Was wir sehen - Inclusive Lighting. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 |

Nether, Ulrich, Kristina Herrmann und Greta Gesine Scharfe. 2024. Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

Nether, Ulrich, Michael Minge, Jessica Rubart, Svenja Pieper, Aylin Tasci, Lara Hartmann und Kristina Herrmann. 2024. DiversityLab TH OWL. Hg. von Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7063 |

Herrmann, Kristina und Ulrich Nether. 2021. Inklusive Hochschule - Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe an der TH OWL. urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung, Nr. 7: 76–81.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5920
Nether, Ulrich, Jan Phillip Ley, Johanna Julia Dorf und Kristina Herrmann. 2020. Parameter of Inclusive Design for Spaces of Learning : New Methods in Design Education. In: Design for Inclusion, Gamification and Learning Experience, hg. von Franco Angeli , 1:370–382. Serie di architettura e design.. Open access. Milano: Franco Angeli.
ELSA
2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5938 |

Nether, Ulrich, Jan Phillip Ley, Johanna Julia Dorf und Kristina Herrmann. 2018. Universal Design Practice Conference . In: .
ELSA
| Dateien verfügbar
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
6 Publikationen
2025 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 12681 |

Nether, Ulrich, Kristina Herrmann, Paula Longato, Anna Schnaus, Lisa Brockmann, Pauline Willing, Tabea Schwierz, Rebecca Schnitzler und Victoria Dicke. 2025. Was wir sehen - Inclusive Lighting. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11861 |

Nether, Ulrich, Kristina Herrmann und Greta Gesine Scharfe. 2024. Raum partizipativ entwickeln - Gestaltung der KiTa Ahornallee. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Bericht (Forschung) | ELSA-ID: 11498 |

Nether, Ulrich, Michael Minge, Jessica Rubart, Svenja Pieper, Aylin Tasci, Lara Hartmann und Kristina Herrmann. 2024. DiversityLab TH OWL. Hg. von Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 7063 |

Herrmann, Kristina und Ulrich Nether. 2021. Inklusive Hochschule - Vielfalt, Chancengleichheit und Teilhabe an der TH OWL. urbanLab Magazin - Fachzeitschrift für Stadt- und Quartiersplanung, Nr. 7: 76–81.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5920
Nether, Ulrich, Jan Phillip Ley, Johanna Julia Dorf und Kristina Herrmann. 2020. Parameter of Inclusive Design for Spaces of Learning : New Methods in Design Education. In: Design for Inclusion, Gamification and Learning Experience, hg. von Franco Angeli , 1:370–382. Serie di architettura e design.. Open access. Milano: Franco Angeli.
ELSA
2018 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 5938 |

Nether, Ulrich, Jan Phillip Ley, Johanna Julia Dorf und Kristina Herrmann. 2018. Universal Design Practice Conference . In: .
ELSA
| Dateien verfügbar