2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja, Yvonne Fischer, and Claudia Mertens. “Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen.” In Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, edited by Sylvia Heuchemer, Birgit Szczyrba, and Timo van Treeck, 1st ed., 136:207–13. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv , 2020.
ELSA
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, Svenja, Yvonne Fischer, Friederike Menz, and Claudia Mertens. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente.” In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, 8:27–39. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Greifswald: Universität Greifswald, 2017.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja, Yvonne Fischer, and Claudia Mertens. “Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen.” In Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, edited by Sylvia Heuchemer, Birgit Szczyrba, and Timo van Treeck, 1st ed., 136:207–13. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv , 2020.
ELSA
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, Svenja, Yvonne Fischer, Friederike Menz, and Claudia Mertens. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente.” In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, 8:27–39. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Greifswald: Universität Greifswald, 2017.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Chicago (en)

Export / Einbettung