2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja, et al. “Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen.” Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, edited by Sylvia Heuchemer et al., 1st ed., vol. 136, wbv , 2020, pp. 207–13.
ELSA
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, Svenja, et al. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente.” Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, vol. 8, Universität Greifswald, 2017, pp. 27–39.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung

2 Publikationen

Alle markieren

[2]
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja, et al. “Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen.” Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, edited by Sylvia Heuchemer et al., 1st ed., vol. 136, wbv , 2020, pp. 207–13.
ELSA
 
[1]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 | OA
Claes, Svenja, et al. “Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente.” Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, vol. 8, Universität Greifswald, 2017, pp. 27–39.
ELSA | Download (ext.)
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: MLA

Export / Einbettung