2 Publikationen
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja ; Fischer, Yvonne ; Mertens, Claudia: Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen. In: Heuchemer, S. ; Szczyrba, B. ; Treeck, T. van (Hrsg.): Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bd. 136. 1. Aufl. Bielefeld : wbv , 2020, S. 207–213
ELSA
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes, Svenja ; Fischer, Yvonne ; Menz, Friederike ; Mertens, Claudia: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Bd. 8. Greifswald : Universität Greifswald, 2017, S. 27–39
ELSA
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
2 Publikationen
2020 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883
Claes, Svenja ; Fischer, Yvonne ; Mertens, Claudia: Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen. In: Heuchemer, S. ; Szczyrba, B. ; Treeck, T. van (Hrsg.): Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung, Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bd. 136. 1. Aufl. Bielefeld : wbv , 2020, S. 207–213
ELSA
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |

Claes, Svenja ; Fischer, Yvonne ; Menz, Friederike ; Mertens, Claudia: Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In: Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre. Bd. 8. Greifswald : Universität Greifswald, 2017, S. 27–39
ELSA
| Download (ext.)