2 Publikationen
    2020 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883 
    
      Claes, S., Fischer, Y., & Mertens, C. (2020). Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen. In S. Heuchemer, B. Szczyrba, & T. van Treeck (Eds.), Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung (1st ed., Vol. 136, pp. 207–213). wbv .
    
    
ELSA
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2017 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |  
    
 
    
      Claes, S., Fischer, Y., Menz, F., & Mertens, C. (2017). Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung (Vol. 8, pp. 27–39). Universität Greifswald.
    
    
ELSA
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  2 Publikationen
    2020 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11883 
    
      Claes, S., Fischer, Y., & Mertens, C. (2020). Das eCoFolio - ein reflexives E-Portfolio in der Lehramtsausbildung für Berufsschulen. In S. Heuchemer, B. Szczyrba, & T. van Treeck (Eds.), Hochschuldidaktik als Akteurin der Hochschulentwicklung (1st ed., Vol. 136, pp. 207–213). wbv .
    
    
ELSA
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2017 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11885 |  
    
 
    
      Claes, S., Fischer, Y., Menz, F., & Mertens, C. (2017). Informelles Lernen in der Lehramtsausbildung. (E‐)Portfolioarbeit und Coaching als begleitende Instrumente. In Integrative Lern‐ und Lehrformate in der Lehrerbildung (Vol. 8, pp. 27–39). Universität Greifswald.
    
    
ELSA
  
  
  
   | Download (ext.)
  
  
  
  
  
  