Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz

U. Riedl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  Und  Methoden., wbv, Bielefeld, 2019, pp. 143–154.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerk - Beitrag | Englisch
Autorin / Autor
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden.
Seite
143 - 154
ELSA-ID

Zitieren

Riedl U. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl T, Schäffer D, Kieu-Anh T, Eller-Studzinsky B, eds. Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  Und  Methoden. Bielefeld: wbv; 2019:143-154.
Riedl, U. (2019). Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden. (pp. 143–154). Bielefeld: wbv.
Riedl U (2019) Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In Schmohl T et al. (eds), Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  Und  Methoden. Bielefeld: wbv, pp. 143–154.
Riedl, Ulrich. “Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz.” In Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  Und  Methoden., edited by Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, To Kieu-Anh, and Bettina Eller-Studzinsky, 143–54. Bielefeld: wbv, 2019.
Riedl, Ulrich. 2019. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden., hg. von Tobias Schmohl, Dennis Schäffer, To Kieu-Anh, und Bettina Eller-Studzinsky, 143–154. Bielefeld: wbv.
Riedl, Ulrich: Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl, T. ; Schäffer, D. ; Kieu-Anh, T. ; Eller-Studzinsky, B. (Hrsg.): Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden.. Bielefeld : wbv, 2019, S. 143–154
U. Riedl, Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz, in: T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  Und  Methoden., wbv, Bielefeld, 2019: pp. 143–154.
U. Riedl, “Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz,” in Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden., T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, and B. Eller-Studzinsky, Eds. Bielefeld: wbv, 2019, pp. 143–154.
Riedl, Ulrich. “Unmittelbarkeit Als Lehrqualität Im Digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen Der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz.” Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  Und  Methoden., edited by Tobias Schmohl et al., wbv, 2019, pp. 143–54.
Riedl, Ulrich (2019): Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz, in: Tobias Schmohl et. al. (Hgg.): Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden., Bielefeld, S. 143–154.
Riedl U. Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In: Schmohl T, Schäffer D, Kieu-Anh T, Eller-Studzinsky B, editors. Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen  Strategien,  Formate  und  Methoden. Bielefeld: wbv; 2019. p. 143–54.

Export

Markierte Publikationen

Open Data ELSA

Suchen in

Google Scholar