26 Publikationen

Alle markieren

[26]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3548
Riedl, U. (2019). Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden. (pp. 143–154). Bielefeld: wbv.
ELSA
 
[25]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, H., Graf, M., & To, K.-A. (2019). Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.),   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden (Vol. 3, pp. 67–82). Bielefeld: wbv Media. https://doi.org/10.3278/6004678w
ELSA | DOI
 
[24]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6228
Riedl, U. (2019). Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In T. Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden (Vol. 3, pp. 143–154). Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 
[23]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, T. (2019). Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 19–40). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/ 10.25656/01:18051
ELSA | DOI
 
[22]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, T. (2019). Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 179–189). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.25656/01:18050
ELSA | DOI
 
[21]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, T., Schäffer, D., To, K.-A., & Eller-Studzinsky, B. (Eds.). (2019). Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden (Vol. 3). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004678w
ELSA | DOI
 
[20]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, T., & Schäffer, D. (2019). Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 13–17). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004678w
ELSA | DOI
 
[19]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, T. (2019). Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 19–40). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.25656/01:18051
ELSA | DOI
 
[18]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, T. (2019). Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 179–189). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.25656/01:18050
ELSA | DOI
 
[17]
2018 | Monographie | ELSA-ID: 6220
Riedl, U., Herber, K., Lohr, M., & Eller-Studzinsky, B. (2018). 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft. Höxter, Fachbereich 9, Landschaftsarchitektur und Umweltplanung: (Selbstverlag).
ELSA
 
[16]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6581 | OA
Lohr, M. (2018). Forschen in und für Flusslandschaften. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 34–37). (Selbstverlag).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[15]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6582 | OA
Beinlich, B., & Lohr, M. (2018). Klimawandel und Anpassungsstrategien des Naturschutzes. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 52–55). (Selbstverlag).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[14]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9919
Riedl, U. (2018). Rückblick. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 26–33). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[13]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9920
Türk, W. (2018). Kalkmagerrasen in Ostwestfalen-Lippe - eine Erfolgsstory. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 38–41). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[12]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9921
Lohr, M. (2018). Weidetiere fressen für die Artenvielfalt - oder warum der Naturschutz mit der Reaktivierung von Hutewäldern neue Wege beschreitet. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 42–43). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[11]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9922
Riedl, U. (2018). Grundlagenforschung an einer University of Applied Sciences. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 48–51). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[10]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9923
Riedl, U. (2018). Forschung am Puls der Zeit - Die Energiewende landschafts- und naturverträglich mitgestalten. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 56–59). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[9]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9924
Maas, K., & Wrenger, B. (2018). Fernerkundung und Drohnen als Analyse-Werkzeuge in der Kulturlandschaft. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 60–63).
ELSA
 
[8]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9925
Rohler, H.-P. (2018). Bausteine für urbane Kulturlandschaften. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 64–65). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[7]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9926
Riedl, U. (2018). Ein harmonischer Dreiklang: Forschung - Transfer - Lehre. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 66–69). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[6]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9927
Stemmer, B. (2018). Lehre und Forschung - Beispiele aus einem aktuellen Forschungsvorhaben. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 70–73). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[5]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9928
Stemmer, B. (2018). Forschungsstrategie 25+. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 90–95). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[4]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9929
Riedl, U. (2018). Ausklang. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 96–98). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
Moczek, N., & Stemmer, B. (2017). Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In Y.-C. Bartel, U. Kerber, B. Eller-Studzinsky, D. Schäffer, K.-A. To, & IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Vol. 2, pp. 113–133). https://doi.org/10.3278/6004753w
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
Schäffer, D., To, K.-A., Eller-Studzinsky, B., Bartel, Y.-C., & IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.). (2017). TeachingXchange (Vol. 2). https://doi.org/10.3278/6004753w
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3555
Bochning, S., & Riedl, U. (2016). Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In D. Ternes, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Teaching X change (Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe) (Vol. 1, pp. 79–87).
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

26 Publikationen

Alle markieren

[26]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3548
Riedl, U. (2019). Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkursionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In T. Schmohl, D. Schäffer, T. Kieu-Anh, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes  Lernen  an  Hochschulen.  Strategien,  Formate  und  Methoden. (pp. 143–154). Bielefeld: wbv.
ELSA
 
[25]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5906
Sachs, H., Graf, M., & To, K.-A. (2019). Kooperatives Lernen in digitalen Umgebungen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.),   Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen : Strategien, Formate und Methoden (Vol. 3, pp. 67–82). Bielefeld: wbv Media. https://doi.org/10.3278/6004678w
ELSA | DOI
 
[24]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6228
Riedl, U. (2019). Unmittelbarkeit als Lehrqualität im digitalen Zeitalter – Die Südfrankreich-Exkur¬sionen der Fachgruppe Landschaftsplanung / Naturschutz. In T. Schmohl, D. Scheffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen. Strategien, Formate und Methoden (Vol. 3, pp. 143–154). Bielefeld: wbv-Verlag.
ELSA
 
[23]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7557
Schmohl, T. (2019). Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 19–40). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/ 10.25656/01:18051
ELSA | DOI
 
[22]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7558
Schmohl, T. (2019). Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 179–189). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.25656/01:18050
ELSA | DOI
 
[21]
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Schmohl, T., Schäffer, D., To, K.-A., & Eller-Studzinsky, B. (Eds.). (2019). Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden (Vol. 3). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004678w
ELSA | DOI
 
[20]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Schmohl, T., & Schäffer, D. (2019). Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 13–17). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.3278/6004678w
ELSA | DOI
 
[19]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Schmohl, T. (2019). Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 19–40). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.25656/01:18051
ELSA | DOI
 
[18]
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Schmohl, T. (2019). Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings. In T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen (Vol. 3, pp. 179–189). Bielefeld: {wbv media}. https://doi.org/10.25656/01:18050
ELSA | DOI
 
[17]
2018 | Monographie | ELSA-ID: 6220
Riedl, U., Herber, K., Lohr, M., & Eller-Studzinsky, B. (2018). 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft. Höxter, Fachbereich 9, Landschaftsarchitektur und Umweltplanung: (Selbstverlag).
ELSA
 
[16]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6581 | OA
Lohr, M. (2018). Forschen in und für Flusslandschaften. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 34–37). (Selbstverlag).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[15]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6582 | OA
Beinlich, B., & Lohr, M. (2018). Klimawandel und Anpassungsstrategien des Naturschutzes. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 52–55). (Selbstverlag).
ELSA | Dateien verfügbar | Download (ext.)
 
[14]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9919
Riedl, U. (2018). Rückblick. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 26–33). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[13]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9920
Türk, W. (2018). Kalkmagerrasen in Ostwestfalen-Lippe - eine Erfolgsstory. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 38–41). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[12]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9921
Lohr, M. (2018). Weidetiere fressen für die Artenvielfalt - oder warum der Naturschutz mit der Reaktivierung von Hutewäldern neue Wege beschreitet. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 42–43). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[11]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9922
Riedl, U. (2018). Grundlagenforschung an einer University of Applied Sciences. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 48–51). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[10]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9923
Riedl, U. (2018). Forschung am Puls der Zeit - Die Energiewende landschafts- und naturverträglich mitgestalten. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 56–59). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[9]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9924
Maas, K., & Wrenger, B. (2018). Fernerkundung und Drohnen als Analyse-Werkzeuge in der Kulturlandschaft. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 60–63).
ELSA
 
[8]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9925
Rohler, H.-P. (2018). Bausteine für urbane Kulturlandschaften. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 64–65). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[7]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9926
Riedl, U. (2018). Ein harmonischer Dreiklang: Forschung - Transfer - Lehre. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 66–69). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[6]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9927
Stemmer, B. (2018). Lehre und Forschung - Beispiele aus einem aktuellen Forschungsvorhaben. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 70–73). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[5]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9928
Stemmer, B. (2018). Forschungsstrategie 25+. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 90–95). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[4]
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9929
Riedl, U. (2018). Ausklang. In U. Riedl, K. Herber, M. Lohr, B. Eller-Studzinsky, & Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), 25 Jahre Forschungsschwerpunkt Kulturlandschaft (pp. 96–98). Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
 
[3]
2017 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9766 | OA
Moczek, N., & Stemmer, B. (2017). Planungsbezogene Soziologie  – Psychologische Methoden zur Landschaftsbildbewertung. In Y.-C. Bartel, U. Kerber, B. Eller-Studzinsky, D. Schäffer, K.-A. To, & IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.), Teaching-X-Change - Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Vol. 2, pp. 113–133). https://doi.org/10.3278/6004753w
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[2]
2017 | Sammelwerk | ELSA-ID: 9904 | OA
Schäffer, D., To, K.-A., Eller-Studzinsky, B., Bartel, Y.-C., & IWD Institut für Wissenschaftsdialog der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Eds.). (2017). TeachingXchange (Vol. 2). https://doi.org/10.3278/6004753w
ELSA | DOI | Download (ext.)
 
[1]
2016 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 3555
Bochning, S., & Riedl, U. (2016). Das „Synthese-Modul 3 Umwelt und Freiraum“ (9122) im Bachelor-Studiengang Landschaftsarchitektur. In D. Ternes, K.-A. To, & B. Eller-Studzinsky (Eds.), Teaching X change (Innovative Lehrideen und -formate an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe) (Vol. 1, pp. 79–87).
ELSA
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung