Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis
S. Hinrichsen, C. Heßeler, H. Luczak, Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) 47 (2002) 1118–1119.
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Abstract
Kunden erwarten von Industrieunternehmen heute hochwertige Sachgüter, die in unterschiedlichen Varianten und kurzer Zeit preiswert zu liefern und um bedarfsgerechte Serviceleistungen zu ergänzen sind. Diese gestiegenen Anforderungen werden auf die gesamte Zulieferkette übertragen und haben auch große Auswirkungen auf Unternehmen des tertiären Sektors.
Stichworte
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Qualität und Zuverlässigkeit (QZ)
Band
47
Zeitschriftennummer
11
Seite
1118-1119
ISSN
ELSA-ID
Zitieren
Hinrichsen S, Heßeler C, Luczak H. Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ). 2002;47(11):1118-1119.
Hinrichsen, S., Heßeler, C., & Luczak, H. (2002). Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ), 47(11), 1118–1119.
Hinrichsen S, Heßeler C and Luczak H (2002) Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) 47, 1118–1119.
Hinrichsen, Sven, Christiane Heßeler, and Holger Luczak. “Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis.” Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) 47, no. 11 (2002): 1118–19.
Hinrichsen, Sven, Christiane Heßeler und Holger Luczak. 2002. Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) 47, Nr. 11: 1118–1119.
Hinrichsen, Sven ; Heßeler, Christiane ; Luczak, Holger: Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. In: Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) Bd. 47. München, Hanser (2002), Nr. 11, S. 1118–1119
S. Hinrichsen, C. Heßeler, H. Luczak, Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis, Qualität und Zuverlässigkeit (QZ). 47 (2002) 1118–1119.
S. Hinrichsen, C. Heßeler, and H. Luczak, “Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis,” Qualität und Zuverlässigkeit (QZ), vol. 47, no. 11, pp. 1118–1119, 2002.
Hinrichsen, Sven, et al. “Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis.” Qualität und Zuverlässigkeit (QZ), vol. 47, no. 11, Hanser, 2002, pp. 1118–19.
Hinrichsen, Sven et. al. (2002): Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis, in: Qualität und Zuverlässigkeit (QZ) 47 (11), S. 1118–1119.
Hinrichsen S, Heßeler C, Luczak H. Frischer Wind - Dienstleistungsqualität nur durch ganzheitliches Qualitätsverständnis. Qualität und Zuverlässigkeit (QZ). 2002;47(11):1118–9.
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