Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
930 Publikationen
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11338
Harder, K. (2024). Augmented Reality – Print der Zukunft. Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11370
Zurheide, J.-L. (2024). Nutzung von Social Media in der Werbebranche - Analysen und Maßnahmen zur Steigerung von Interaktivität am Praxisbeispiel der Brandstifter AG. Technische Hochschue OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11395
Zube, A. (2024). Konzeptionierung und Gestaltung eines Rescue-Sets zur Stärkung und Begleitung in Angst- und Paniksituationen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11412 |

Schmohl, T., & Grobler, S. (2024). Integrating Artistic Research into German University of Applied Sciences Curricula: A New Paradigm in Science Education. In New Perspectives in Science Education (Vol. 13, p. 6). Filodiritto Editore.
ELSA
| Download (ext.)
2024 | Sammelwerk | ELSA-ID: 11416
Wolf, B., Schmohl, T., Buhin-Krenek, L., & Stricker, M. (Eds.). (2024). From Splendid Isolation to Global Engagement : Exploring Internationalization in Higher Education (Vol. 6). wbv Publikation. https://doi.org/10.3278/9783763975693
ELSA
| DOI
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11433
Balitzki-Ignorek, F. K. (2024). Gelungene Sportfotografie - Ein Konzept für eine professionelle Umsetzung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11488 |

Unruh, S. (2024). POV Mallorca : Ein Magazin für die Generation Z - Konzeption und Realisation. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11511
Schneider, M. M. (2024). Möglichkeiten der Medienproduktion, die sich für Designer durch künstliche Intelligenz eröffnen, am Beispiel eines Designkonzeptes für eine Albumproduktion & dessen Vermarktung. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11533 |

Stork, M. (2024). Filmische Elemente in der Literatur. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11541 |

Nordsiek, J. (2024). Wellenweiser: Konzeption und Umsetzung eines Reisebegleiters für Backpacking-Abenteurer und ihrer Reise zu sich selbst. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11893
Schöning, M. (2024). Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 |

Fiss, M. (2024). Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11902 |

Bauer, D. (2024). Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11913
Tscherkaschin, A. N. (2024). Filterblasen auf Social Media - Die Auswirkungen der algorithmischen Personalisierung auf TikTok auf die Meinungsbildung von Jugendlichen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11917 |

Pavkovic, N. (2024). Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11920
Gora, C. (2024). Male Gaze : Wie der männliche Blick in Film und Fernsehen unterbewusst Sehstrukturen definiert und wie sich diese auf die Gesellschaft auswirken. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11931 |

Kölbel, C. (2024). Was macht ein erfolgreiches B2B-Social-Media-Marketing aus? – Strategien, Maßnahmen und Umsetzung mit der Entwicklung eines Guides am Beispiel Instagram. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11954
Diekmann, G. (2024). Medieninhalte und Kaufverhalten : Inwiefern beeinflussen visuelle und auditive Inhalte in TikTok-Videos die Kaufabsichten von Generation Z in Bezug auf Lifestyle-Produkte? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11963 |

Kindler, J. (2024). Der IT-Faktor bei Influencer:innen über das Generieren von Wachstum durch Zuschauer- und Followerinteraktion. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11967
Siquilini, J. (2024). Die Effektivität des mobilen Journalismus: Mobile Berichterstattung und Auswirkungen auf den Workflow und die Qualität der journalistischen Arbeit. Technische Hoschschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar