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945 Publikationen
2019 | Monographie | ELSA-ID: 7566
Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden
T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, eds., Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky, eds., Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen: Strategien, Formate und Methoden, {wbv media}, Bielefeld, 2019.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7567
Strategien, Formate und Methoden selbstorganisierten Lernens: Eine Einführung in die Beiträge des Bandes
T. Schmohl, D. Schäffer, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 13–17.
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T. Schmohl, D. Schäffer, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 13–17.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7568
Selbstgesteuertes Lernen: Explorative didaktische Formate mit Modellcharakter für vier akademische Statusgruppen
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
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T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 19–40.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7569
Hochschuldidaktische Begleitforschung: Perspektiven auf die wissenschaftliche Analyse dynamischer Lehr- und Lernsettings
T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.
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T. Schmohl, in: T. Schmohl, D. Schäffer, K.-A. To, B. Eller-Studzinsky (Eds.), Selbstorganisiertes Lernen an Hochschulen, {wbv media}, Bielefeld, 2019, pp. 179–189.
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7601
Wider die Vulgärdidaktik
T. Schmohl, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage, wbv media, Bielefeld, 2019, pp. 149–169.
ELSA
| DOI
T. Schmohl, in: T. Schmohl, K.-A. To (Eds.), Hochschullehre als reflektierte Praxis, 2. überarbeitete Auflage, wbv media, Bielefeld, 2019, pp. 149–169.
2019 | Übersetzung | ELSA-ID: 9114
Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays
J.I. Manin, P. von Matt, A. Mehler , Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays, 1. Auflage, e-enterprise, Lemgo, 2019.
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J.I. Manin, P. von Matt, A. Mehler , Mathematik und Sprache : ausgewählte Essays, 1. Auflage, e-enterprise, Lemgo, 2019.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 233
Die Möglichkeiten und Wirkung der Kamerabewegung im narrativen Film
M. Grunwald, Die Möglichkeiten und Wirkung der Kamerabewegung im narrativen Film, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Grunwald, Die Möglichkeiten und Wirkung der Kamerabewegung im narrativen Film, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3669
Imagefilm mit Motion Graphics für das Institut für Energieforschung
S. Wünscher, Imagefilm Mit Motion Graphics Für Das Institut Für Energieforschung, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2018.
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S. Wünscher, Imagefilm Mit Motion Graphics Für Das Institut Für Energieforschung, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1018
Digital Compositing - Produktion fiktiver Welten in der digitalen Videonachbearbeitung
K. Plet, Digital Compositing - Produktion fiktiver Welten in der digitalen Videonachbearbeitung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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K. Plet, Digital Compositing - Produktion fiktiver Welten in der digitalen Videonachbearbeitung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm
M. Stork, Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Stork, Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1000
Charakterdarstellung durch Production Design
L. Pris, Charakterdarstellung durch Production Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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L. Pris, Charakterdarstellung durch Production Design, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe
M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1004
Konzeption und Realisierung einer Corporate Identity zur erfolgreichen Marktpositionierung für die Fotografin und Grafikdesignerin Tanja Köster
T. Köster, Konzeption und Realisierung einer Corporate Identity zur erfolgreichen Marktpositionierung für die Fotografin und Grafikdesignerin Tanja Köster, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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T. Köster, Konzeption und Realisierung einer Corporate Identity zur erfolgreichen Marktpositionierung für die Fotografin und Grafikdesignerin Tanja Köster, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1007
Die Website - Ein Auslaufmodell?
J. Hartmann, Die Website - Ein Auslaufmodell?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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J. Hartmann, Die Website - Ein Auslaufmodell?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1009
Visualisierung chemischer Prozesse - Filmisch erklären 3D-Animationsfilm über das Verfahren der Wasseraufbereitung der Firma Fermanox
T. Beyer, Visualisierung chemischer Prozesse - Filmisch erklären 3D-Animationsfilm über das Verfahren der Wasseraufbereitung der Firma Fermanox, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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T. Beyer, Visualisierung chemischer Prozesse - Filmisch erklären 3D-Animationsfilm über das Verfahren der Wasseraufbereitung der Firma Fermanox, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1011
Zeichen sagen mehr als tausend Worte - Sachlich programmierte Gestaltung - Vom Zeichen zum Signet
M. Behne, Zeichen sagen mehr als tausend Worte - Sachlich programmierte Gestaltung - Vom Zeichen zum Signet, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Behne, Zeichen sagen mehr als tausend Worte - Sachlich programmierte Gestaltung - Vom Zeichen zum Signet, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1017 |

Planung, Durchführung und Nachbearbeitung eines Fotoshootings für eine Hochzeit
S. Paul, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung eines Fotoshootings für eine Hochzeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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S. Paul, Planung, Durchführung und Nachbearbeitung eines Fotoshootings für eine Hochzeit, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 692
Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich
H.C. Böker, Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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H.C. Böker, Verwendung webbasierter Projektmanagement-Tools für die Planung von Projekten im Medienbereich, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 694
Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform
M.I. Kenzler, Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M.I. Kenzler, Finanzierungsmöglichkeiten von Abschlussfilmen in Deutschland im Vergleich, unter Berücksichtigung des Standorts und der Hochschulform, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Masterarbeit | ELSA-ID: 696
Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen
C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.