Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
864 Publikationen
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11798 
    
      Schröter, P.-S. (2024). Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11819 | 
    
    
      Wolthaus, S. (2024). Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11821 | 
    
    
      Ludwig, S. (2024). Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11837 | 
    
    
      Mundt, J. (2024). LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 | 
    
    
      Giesbrecht, E. (2024). Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844 
    
      Pamuk, A.-R. (2024). Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846 
    
      Hafer, M. (2024). Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 | 
    
    
      Packmohr, R. (2024). Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854 
    
      Schmid, N. (2024). Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. . Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857 
    
      Limberg, R. (2024). Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11863 
    
      Budde, M. (2024). Branding Light: Entwicklung einer Markenidentität und Verpackungsdesign für eine individuelle Tischleuchte. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11869 | 
    
    
      Kramer, A. (2024). Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der  Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11886 
    
      Van Massenhove, T. (2024). Nachhaltig Leben: Die Konzipierung einer geführten Nachhaltigkeits-App zur Förderung von Umweltbewusstsein im Alltag. . Technische Hochschule OWL.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11887 
    
      Mönnig, F. (2024). Zwischen Realität und Emotion: Eine Formatanalyse von Realityshows mit Fokus auf audiovisuelle Emotionen im Fernsehen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11893 
    
      Schöning, M. (2024). Die Rolle der Bildgestaltung in der Darstellung innerer Konflikte und Emotionen im szenischen Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11898 | 
    
    
      Fiss, M. (2024). Human Branding im Genre EDM. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11902 | 
    
    
      Bauer, D. (2024). Ursprung und Bedeutung des Aspect Ratios in der Kinematographie. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11913 
    
      Tscherkaschin, A. N. (2024). Filterblasen auf Social Media - Die Auswirkungen der algorithmischen Personalisierung auf TikTok auf die Meinungsbildung von Jugendlichen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11917 | 
    
    
      Pavkovic, N. (2024). Die Bedeutung der K.I.-generierten Berichterstattung im Amateurfußball . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2024 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11920 
    
      Gora, C. (2024). Male Gaze : Wie der männliche Blick in Film und Fernsehen unterbewusst Sehstrukturen definiert und wie sich diese auf die Gesellschaft auswirken. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar