Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
868 Publikationen
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13267
Drescher, M. (2025). Lebendige Skizzen: Storyboards in Animation und Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13276 |
Peitsch, L. (2025). Mode als Spiegel Gesellschaftlicher Transformationen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13279 |
Spilker, F. (2025). Die Entwicklung der Berichterstattung über die Tour de France im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13308
Kröger, N. (2025). KI-generierte Bilder in sozialen Medien: Nutzerwahrnehmung und Sensibilität durch ein interaktives Quiz. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2025 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 13324
Brüggemeier, R. (2025). Intelligente Interaktion - Modulare Integration von Sprachmodellen in Operationssysteme als interaktives Interface. Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11752
Block, H. (2024). Whatever that means: Experimentelle Typografie . Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11778 |
Sandrowski, K. (2024). Zwischen Informationspflicht und Sensationslust - Die Rolle der Medien in der journalistischen Berichterstattung von Kriminalfällen am Beispiel des Mediums Podcast. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11779 |
Bergen, J. (2024). Journalismus in einer emanzipierten Gesellschaft : Eine Analyse der Frauenbilder in Magazinen. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11798
Schröter, P.-S. (2024). Marketing im Metaverse - Chancen und Risiken für Unternehmen. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11819 |
Wolthaus, S. (2024). Das kommerzielle Potenzial deutscher Mythen und Sagen im Film: Eine Analyse für Filmproduzenten. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11821 |
Ludwig, S. (2024). Hauntology im Film - Stilistische Merkmale am Beispiel der Berliner Schule. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11837 |
Mundt, J. (2024). LUCID PERCEPTION - Visuelle Selbstwahrnehmung von künstlichen Intelligenz Generatoren unter Inbetrachtnahme der derzeit gültigen Ethikrichtlinien. Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11841 |
Giesbrecht, E. (2024). Inwiefern ist Social Recruiting ein effektives Werkzeug im OWL-Handwerk im Rahmen der Nachwuchsgewinnung? Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11844
Pamuk, A.-R. (2024). Einfluss der Gestaltung von Werbeanzeigen in sozialen Medien auf die Conversion-Raten und Generierung von Leads. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11846
Hafer, M. (2024). Sympathie und Antipathie im Film - Zuschauerwirkung sowie gestalterische und narrative Möglichkeiten der Unterstützung unter besonderer Berücksichtigung des filmischen Schnitts. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11848 |
Packmohr, R. (2024). Medienkritik und ihr Einfluss auf Rezipienten am Beispiel Film. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11854
Schmid, N. (2024). Design for the Brain: Die Erforschung der Beziehung zwischen Gehirnprozessen und Wahrnehmung – Wie Neurodesign Innovation im Grafikdesign fördern kann. . Technische Hoschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11857
Limberg, R. (2024). Erweiterung des Marketingkonzepts der Firma MGL LICHT GmbH durch Content Marketing – Akquirierung neuer Kunden im Bereich der Raum-Akustik. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11863
Budde, M. (2024). Branding Light: Entwicklung einer Markenidentität und Verpackungsdesign für eine individuelle Tischleuchte. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2024 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 11869 |
Kramer, A. (2024). Stärken und Schwächen der XR Technologie: Eine Analyse der Entwicklung von XR mit Fokus auf Pass Through und Screen Scripting der Quest 3. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar