Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
6 Publikationen
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7686 |

Oldenburg, Martin (2021): Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung, in: Tobias Schmohl/wbv-Publikationen (Hgg.): Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 282.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7540
Schmohl, Tobias (2021): „Shift from research to experience“: Die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels in der Hochschulbildung hin zum ‚erfahrungsbasierten Lernen‘ und seine Implikationen für eine kontextsensitive Didaktik, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 41–54.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7542
Pieniak, Jan et. al. (2021): Virtuelle Berufserfahrung -- Virtual Reality als Werkzeug um Diskrepanzen zwischen Berufsanfängern und Experten zu verkleinern, sowie künstlerische individuelle Entwicklung zu fördern, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium (=TeachingXchange 5), Bielefeld, S. 103–112.
ELSA
| DOI
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5904
Sachs, Hans et. al. (2021): Collaborative Design in Virtual Environments, in: Tobias Schmohl (Hg.): Situiertes Lernen im Studium : Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre , Bielefeld, S. 253–266.
ELSA