Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

18 Publikationen


2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9752
Bernstein F, Kaußen L and Stemmer B (2019) Online-Partizipation und Landschaft. In Kühne O et al. (eds), Handbuch Landschaft. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, pp. 547–558.
ELSA | DOI
 

2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse H et al. (2019) Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen. In Hülz M, Kühne O and Weber F (eds), Heimat : ein vielfältiges Konstrukt. Wiesbaden: Springer VS, pp. 179–202.
ELSA | DOI
 

2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9754
Stemmer B and Kaußen L (2018) Partizipative Methoden der Landschafts(bild)bewertung - Was soll das bringen? In Kühne O and Weber F (eds), Bausteine der Energiewende. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden , pp. 489–507.
ELSA | DOI
 

2017 | Monographie | ELSA-ID: 3646
Brehm T et al. (2017) Partizipation und Profession: Konstruktionen mit Holz 1984-2017, Tobey R and Bösel C (eds). Lemgo: e-enterprise.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Führer M et al. (2016) Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lechtenberg F (ed.). Berlin, Lemgo: epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V.
ELSA
 

2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips N (2016) Vergleich von Virtual Reality Mit Ähnlicher Unterhaltungselektronik Anhand Der Analyse Dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung Auf Ähnlichkeiten Und Gründe Gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1047
Krug K (2012) Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker D (2011) Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA | Dateien verfügbar
 

Filter und Suchbegriffe

keyword="Online-Partizipation"

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: Political Science (Journal)

Export / Einbettung