Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
18 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
H. Böse, B. Stemmer, N. Moczek, M. Hofmann, Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen, in: M. Hülz, O. Kühne, F. Weber (Eds.), Heimat : ein vielfältiges Konstrukt, Springer VS, Wiesbaden, 2019: pp. 179–202.
ELSA
| DOI
2017 | Monographie | ELSA-ID: 3646
T. Brehm, J. Carstensen, F.F. Drewes, J. Enßlin, H. Hafer, S. Schwickert, M. Streib, F. Strunz, R. Tobey, Partizipation und Profession: Konstruktionen mit Holz 1984-2017, e-enterprise, Lemgo, 2017.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
M. Führer, K.Z. Nehrkorn, L. Rutkowski, C. Wistinghausen, L. Werner, O.V. Urfels, C. Werthschulte, Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V., Berlin, Lemgo, 2016.
ELSA
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
N. Krips, Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1047
K. Krug, Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2012.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
D. Junker, Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2011.
ELSA
| Dateien verfügbar