Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
18 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse, Holger u. a.: Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen, in: Hülz, Martina/Kühne, Olaf/Weber, Florian (Hgg.): Heimat : ein vielfältiges Konstrukt, Wiesbaden 2019 (RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft), S. 179–202.
ELSA
| DOI
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9754
Stemmer, Boris/Kaußen, Lucas: Partizipative Methoden der Landschafts(bild)bewertung - Was soll das bringen?, in: Kühne, Olaf/Weber, Florian (Hgg.): Bausteine der Energiewende, Wiesbaden 2018 (RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft), S. 489–507.
ELSA
| DOI
2017 | Monographie | ELSA-ID: 3646
Brehm, Tobias et. al. (2017): Partizipation und Profession: Konstruktionen mit Holz 1984-2017, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Führer, Melina u. a.: Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe, hg. von Lechtenberg, Frank, Berlin, Lemgo 2016.
ELSA
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips, Nadine (2016): Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1047
Krug, Konstantin (2012): Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker, Dominik (2011): Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne, Lemgo.
ELSA
| Dateien verfügbar