Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
18 Publikationen
2019 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9782
Böse H, Stemmer B, Moczek N, Hofmann M. Die Bedeutung der Ortsidentität für die Landschaftswahrnehmung am Beispiel von Windenergieanlagen. In: Hülz M, Kühne O, Weber F, editors. Heimat : ein vielfältiges Konstrukt. Wiesbaden: Springer VS; 2019. p. 179–202. (RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft).
ELSA
| DOI
2018 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 9754
Stemmer B, Kaußen L. Partizipative Methoden der Landschafts(bild)bewertung - Was soll das bringen? In: Kühne O, Weber F, editors. Bausteine der Energiewende. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden ; 2018. p. 489–507. (RaumFragen: Stadt - Region - Landschaft).
ELSA
| DOI
2017 | Monographie | ELSA-ID: 3646
Brehm T, Carstensen J, Drewes FF, Enßlin J, Hafer H, Schwickert S, et al. Partizipation und Profession: Konstruktionen mit Holz 1984-2017. Tobey R, Bösel C, editors. Lemgo: e-enterprise; 2017. 192 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Monographie | ELSA-ID: 946
Führer M, Nehrkorn KZ, Rutkowski L, Wistinghausen C, Werner L, Urfels OV, et al. Perspektiven im Journalismus Ein Seminarband des Kurses Journalismus 2 im Sommersemester 2015 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Lechtenberg F, editor. Berlin, Lemgo: epubli, Selbstverlag des Vereins Medienwerk e.V.; 2016. 212 p.
ELSA
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 957
Krips N. Vergleich von Virtual Reality mit ähnlicher Unterhaltungselektronik anhand der Analyse dazugehöriger Marketingstrategien : Untersuchung auf Ähnlichkeiten und Gründe gegebener Misserfolge. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 36 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2012 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1047
Krug K. Ladychoise : Fitness-Shop f\"ur Frauen - Vitamine und Sportnahrung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2012. 41 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2011 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1218
Junker D. Stoppt die Show : Regie und Konzeption einer viralen Marketingkampagne. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2011. 93 p.
ELSA
| Dateien verfügbar