Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
    2023 |  Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405 
    
      Schmohl, Tobias, et al. “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education.” Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023. Bologna , ?, 2023, p. 4, https://doi.org/10.25656/01:27908.
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2023 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418 
    
      Helten, Anne-Kathrin, et al. “Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing.” Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023, Filodiritto Editore, 2023, https://doi.org/10.25656/01:27908.
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2023 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10255 | 
    
    
      Schneider, Pia. Ein Blick auf die Bedeutung  der Selbstbestimmung im  Medienwandel in Hinsicht auf Deepfake Pornografie. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2023.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2019 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850 
    
      von Blanckenburg, Korbinian, and Eike Knost. “Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform.” Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, edited by Tobias Schmohl and Dennis Schäffer, 2. Auflage, vol. 2, wbv , 2019, pp. 41–46, doi: 10.25656/01:18561.
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2018 |  Masterarbeit | ELSA-ID: 696 
    
      Hädicke, Carolin. Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen. Hochschule Ostwestfalen-Lippe, 2018.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar