Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
    2023 |  Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405 
    
      Schmohl T, Schelling K, Go S, Freier C, Hunger M, Hoffmann F, et al. Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education. Conference proceedings. 13th international conference “The future of education”. Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna . ?; 2023.
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2023 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418 
    
      Helten AK, Schmohl T, Schelling K, Go S, Freier C, Hunger M, et al. Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. In: Conference proceedings 13th international conference “The future of education” Hybrid edition, 29-30 June 2023. Bologna: Filodiritto Editore; 2023.
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2023 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10255 | 
    
    
      Schneider P. Ein Blick auf die Bedeutung  der Selbstbestimmung im  Medienwandel in Hinsicht auf Deepfake Pornografie. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2023. 132 p.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
    2019 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850 
    
      von Blanckenburg K, Knost E. Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform. In: Schmohl T, Schäffer D, editors. Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen. 2. Auflage. Bielefeld: wbv ; 2019. p. 41–6. (TeachingXchange; vol. 2).
    
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  
    2018 |  Masterarbeit | ELSA-ID: 696 
    
      Hädicke C. Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 106 / 154.
    
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar