Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
5 Publikationen
    2023 |  Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 11405 
    
	  Combining NLP, speech recognition, and indexing. An AI-based learning assistant for higher education
T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, C. Freier, M. Hunger, F. Hoffmann, A.-K. Helten, F. Richter, Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education, ?, 2023.
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, C. Freier, M. Hunger, F. Hoffmann, A.-K. Helten, F. Richter, Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing. An AI-Based Learning Assistant for Higher Education, ?, 2023.
    2023 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 11418 
    
	  Combining NLP, Speech Recognition, and Indexing
A.-K. Helten, T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, C. Freier, M. Hunger, F. Hoffmann, F. Richter, in: Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023, Filodiritto Editore, Bologna, 2023.
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  A.-K. Helten, T. Schmohl, K. Schelling, S. Go, C. Freier, M. Hunger, F. Hoffmann, F. Richter, in: Conference Proceedings. 13th International Conference “The Future of Education”. Hybrid Edition, 29-30 June 2023, Filodiritto Editore, Bologna, 2023.
    2023 |  Bachelorarbeit | ELSA-ID: 10255 | 
    
    
	  Ein Blick auf die Bedeutung  der Selbstbestimmung im  Medienwandel in Hinsicht auf Deepfake Pornografie
P. Schneider, Ein Blick auf die Bedeutung der Selbstbestimmung im Medienwandel in Hinsicht auf Deepfake Pornografie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2023.
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  P. Schneider, Ein Blick auf die Bedeutung der Selbstbestimmung im Medienwandel in Hinsicht auf Deepfake Pornografie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2023.
    2019 |  Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 6850 
    
	  Einsatz von eTutorien als komplementäre Lehr- und Lernform
K. von Blanckenburg, E. Knost, in: T. Schmohl, D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. Auflage, wbv , Bielefeld, 2019, pp. 41–46.
    
ELSA
  
  
   | DOI
  
  
  
  
  
  
  K. von Blanckenburg, E. Knost, in: T. Schmohl, D. Schäffer (Eds.), Lehrexperimente der Hochschulbildung- Didaktische Innovationen aus den Fachdisziplinen, 2. Auflage, wbv , Bielefeld, 2019, pp. 41–46.
    2018 |  Masterarbeit | ELSA-ID: 696 
    
	  Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen
C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
    
ELSA
  
  | Dateien verfügbar
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  C. Hädicke, Mit Begeisterung lernen - Digitale Medien in der Schule : Analyse und Konzept von Lehr- und Lernformen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.