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291 Publikationen
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8932 |

Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung
C. Östermann, Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
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C. Östermann, Augmented Reality und der didaktische Nutzen dieser Technologie am Beispiel einer Exponaten Digitalisierung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2022.
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9690
Nachhaltigkeit in der deutschen Film- und Fernsehproduktion
J. Beckmann, Nachhaltigkeit in der deutschen Film- und Fernsehproduktion, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2022.
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J. Beckmann, Nachhaltigkeit in der deutschen Film- und Fernsehproduktion, Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe, Detmold, 2022.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12000 |

Zielgruppengerechte filmische Dokumentation von emotionalen Lebensereignissen am Beispiel von Hochzeitsvideos
R. Krazewski , Zielgruppengerechte Filmische Dokumentation von Emotionalen Lebensereignissen Am Beispiel von Hochzeitsvideos, Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2021.
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R. Krazewski , Zielgruppengerechte Filmische Dokumentation von Emotionalen Lebensereignissen Am Beispiel von Hochzeitsvideos, Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6532
Imagefilm Produktion für die Bike and Outdoor Company : Die Entwicklung von Special Camera Equipment
M. Weber, Imagefilm Produktion für die Bike and Outdoor Company : Die Entwicklung von Special Camera Equipment , Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
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M. Weber, Imagefilm Produktion für die Bike and Outdoor Company : Die Entwicklung von Special Camera Equipment , Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6610 |

Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke
G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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G. Just, Erstellung einer digitalen Marke durch Soziale Medien von einer Kunstfigur zu einer Marke, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6619 |

Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch
C. Batu, Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
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C. Batu, Entwicklung einer Corporate Identity für einen Gaming Kanal auf Twitch, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Masterarbeit | ELSA-ID: 7010 |

Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres.
N. Krüger, Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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N. Krüger, Mediale Lebenserinnerungen: Geschichten für die Zukunft. Die Definition eines nicht definierten Genres., Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7126
Der Einfluss von Ray Tracing auf real-time Rendering in Game Engines
N. Scharpff, Der Einfluss von Ray Tracing auf real-time Rendering in Game Engines, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.
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N. Scharpff, Der Einfluss von Ray Tracing auf real-time Rendering in Game Engines, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Detmold, n.d.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7133
Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis.
A. Gossen, Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis., TH OWL, Lemgo, 2021.
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A. Gossen, Die psychologische Wirkung von Imagefilmen im Bereich der ambulanten Pflege und dessen Anwendung in der Praxis., TH OWL, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5708
Das Radio-Feature in Deutschland - Geschichte und Entwicklung von den Anfängen bis in die Gegenwart
M. Schröder, Das Radio-Feature in Deutschland - Geschichte und Entwicklung von den Anfängen bis in die Gegenwart, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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M. Schröder, Das Radio-Feature in Deutschland - Geschichte und Entwicklung von den Anfängen bis in die Gegenwart, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5913 |

Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien
K.J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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K.J. Thaler, Non-lineare Programmplanung - Strategien für die Videodistribution in den sozialen Medien , Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5943
Die historische Entwicklung des Musikvideos & der bedeutende Einfluss des Editors
M. Hantke, Die historische Entwicklung des Musikvideos & der bedeutende Einfluss des Editors, Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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M. Hantke, Die historische Entwicklung des Musikvideos & der bedeutende Einfluss des Editors, Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6039 |

Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten
S.C. Wisnicki, Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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S.C. Wisnicki, Die psychologische Wirkung (nicht-) narrativer Werbefilme auf ihre Rezipienten, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai
K. Heidebrecht, Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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K. Heidebrecht, Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6090
Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“
T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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T.A. Rotermund, Konzeption und Gestaltung einer Corporate Identity für das fiktive Unternehmen „souvie“, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6097 |

Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?
J. Brinkmann, Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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J. Brinkmann, Modding als Einstieg in die Videospielbranche. Sollten Entwicklerfirmen die Kreation von Community-Erstellten-Inhalten mehr fördern?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6102 |

Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse
J. Smirnow, Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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J. Smirnow, Die Erstellung eines Kinderbuches in der Analyse, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6450
Erstellung einer Corporate Identity für ein Kleingewerbe im Bereich Hochzeits- & Paarfotografie
P. Wulfkuhle, Erstellung einer Corporate Identity für ein Kleingewerbe im Bereich Hochzeits- & Paarfotografie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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P. Wulfkuhle, Erstellung einer Corporate Identity für ein Kleingewerbe im Bereich Hochzeits- & Paarfotografie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6473 |

Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise
F. Dulisch, Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
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F. Dulisch, Tafelrunde - Rahmenbedingungen für Tabletop Roleplaying Games bei der Anwendung für Assessments in der Personalakquise, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6485
Canvas Designguide Ein Konzept für ein visuell ansprechendes Videospielemagazin
D. Wöstenmeyer, Canvas Designguide Ein Konzept für ein visuell ansprechendes Videospielemagazin, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
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D. Wöstenmeyer, Canvas Designguide Ein Konzept für ein visuell ansprechendes Videospielemagazin, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe , Lemgo, 2021.
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 4398
Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages
L. Von Drathen, Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
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L. Von Drathen, Implementierung eines Corporate Podcasts als erweiterte Strategie der Unternehmenskommunikation - am Beispiel des transcript Verlages, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, n.d.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3370 |

Relevante Faktoren zur Simulation der Schallausbreitung für eine realitätsnahe Immersion in virtuellen Räumen
M. Möllers, Relevante Faktoren Zur Simulation Der Schallausbreitung Für Eine Realitätsnahe Immersion in Virtuellen Räumen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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M. Möllers, Relevante Faktoren Zur Simulation Der Schallausbreitung Für Eine Realitätsnahe Immersion in Virtuellen Räumen, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3420
Wassersimulationen: Welches Partikelsystem eignet sich am besten?
B. Henke, Wassersimulationen: Welches Partikelsystem Eignet Sich Am Besten?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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B. Henke, Wassersimulationen: Welches Partikelsystem Eignet Sich Am Besten?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3564
Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH
L. Igelbrinck, Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
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L. Igelbrinck, Ein halbes Jahrhundert : Konzeption, Gestalltung und Umsetzung eines Jubiläumsbuches für Z.I.S. Kunststoff GmbH, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3689 |

Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie
M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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M. Kicinski, Grundlagen der Gestaltung und ihre Wirkung - Eine Untersuchung nach den Kriterien der Wahrnehmungspsychologie, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3697
Editorial Design: Konzeption, Gestaltung und Realisation des Magazins "Forkreport"
C. Krallmann, Editorial Design: Konzeption, Gestaltung und Realisation des Magazins “Forkreport,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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C. Krallmann, Editorial Design: Konzeption, Gestaltung und Realisation des Magazins “Forkreport,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2722
#wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung
A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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A. Strohdeicher, #wipsy – Der Einfluss von Social Media im Hochschulmarketing – eine experimentelle Untersuchung, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2888 |

Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland
N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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N. Wittmaack, Der Social Media Einsatz bei Radiosendern in Deutschland, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 3024
EDM Musik – Analyse und Produktion
Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
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Bödding, Tobias, EDM Musik – Analyse und Produktion. (). Lemgo, 2020
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2196
Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema "Nachhaltigkeit"
J.M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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J.M. Heidemann, Entwurf, Gestaltung und Konzeption eines Buches und Kommunikationsplattform zum Thema “Nachhaltigkeit,” Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2221
Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung
R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
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R. Maciejewski, Klassische Erzählstruktur in narrativen Onlinewerbefilmen - Struktur und Wirkung, TH OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2232
Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?
M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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M. Lübbert, Weibliche Homosexualität in Film und Serie – noch immer ein Tabu?, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 2245
Das Corporate Design des Unternehmens ACS International Group GmbH
J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
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J.-M. Specklin, Das Corporate Design Des Unternehmens ACS International Group GmbH, TH-OWl, Lemgo, 2020.
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 2260
Slow Journalism - A comparative media content analysis
E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
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E. Aytekin, Slow Journalism - A Comparative Media Content Analysis, Technische Hochschule OWL, Lemgo, 2020.
2020 | Masterarbeit | ELSA-ID: 9450
Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor
D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
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D. Junker , Digitale Dokumentarfilmproduktion - zwischen Team und mobilem Autor, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2020.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1812
Personas - ein Werkzeug der nutzerzentrierten Entwicklung
K. Wind, Personas - ein Werkzeug der nutzerzentrierten Entwicklung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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K. Wind, Personas - ein Werkzeug der nutzerzentrierten Entwicklung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1941
Individualität in Fitness-Apps : Ein Lösungsvorschlag in Form eines App-Designs
D. Rohe, Individualität in Fitness-Apps : Ein Lösungsvorschlag in Form eines App-Designs, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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D. Rohe, Individualität in Fitness-Apps : Ein Lösungsvorschlag in Form eines App-Designs, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1943
Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren
L. Gottschalk, Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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L. Gottschalk, Charakter-getriebenes Storytelling: Erstellung, Etablierung und Wandel von Filmfiguren, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1945
Ist das Kunst oder kann das weg?! Die psychologischen Wahrnehmungsprozesse in der Filmmontage
S. Theuner, Ist das Kunst oder kann das weg?! Die psychologischen Wahrnehmungsprozesse in der Filmmontage, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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S. Theuner, Ist das Kunst oder kann das weg?! Die psychologischen Wahrnehmungsprozesse in der Filmmontage, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1947
Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte
B. Uphoff, Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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B. Uphoff, Farbe und Licht im Film - Über Inspiration aus der Kunst- und Filmgeschichte, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1951
Filmannotation mit Webtechnologien
J. Kelm, Filmannotation mit Webtechnologien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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J. Kelm, Filmannotation mit Webtechnologien, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1956
Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie
J. Karpe, Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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J. Karpe, Der Einfluss von Streamingdiensten auf die Musikindustrie, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1958
Gestalterische Ausdrucksformen der Game Art in Independent Videospielen zischen 2014 und 2018
L.-M. Janßen, Gestalterische Ausdrucksformen der Game Art in Independent Videospielen zischen 2014 und 2018, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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L.-M. Janßen, Gestalterische Ausdrucksformen der Game Art in Independent Videospielen zischen 2014 und 2018, Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1960
Das Zeitungssterben - Vergleich von Gegenmaßnahmen in Deutschland und Norwegen
J. Doerfert, Das Zeitungssterben - Vergleich von Gegenmaßnahmen in Deutschland und Norwegen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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J. Doerfert, Das Zeitungssterben - Vergleich von Gegenmaßnahmen in Deutschland und Norwegen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung
L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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L. Wolff, Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1971
Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung
E. Merkel, Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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E. Merkel, Das Kinderbild im Wandel der Zeit : eine gesellschafts- und fotohistorische Einordnung, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1972
Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“
S. Grosser, Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
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S. Grosser, Preproduction und Previsualisierung der Kamera- und Lichtarbeit mithilfe von Computer Simulation am Beispiel der Werbung „Frisch Unverpackt“, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2019.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1002
Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe
M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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M. Vogt, Employer Branding für die Generation Y-Erfolgsfaktoren am Beispiel von Maßnahmen der Böllhoff Gruppe, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1004
Konzeption und Realisierung einer Corporate Identity zur erfolgreichen Marktpositionierung für die Fotografin und Grafikdesignerin Tanja Köster
T. Köster, Konzeption und Realisierung einer Corporate Identity zur erfolgreichen Marktpositionierung für die Fotografin und Grafikdesignerin Tanja Köster, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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T. Köster, Konzeption und Realisierung einer Corporate Identity zur erfolgreichen Marktpositionierung für die Fotografin und Grafikdesignerin Tanja Köster, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
2018 | Masterarbeit | ELSA-ID: 1007
Die Website - Ein Auslaufmodell?
J. Hartmann, Die Website - Ein Auslaufmodell?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.
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J. Hartmann, Die Website - Ein Auslaufmodell?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2018.