Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
26 Publikationen
2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9694 |

Wittlif J. Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für die Abteilung „Detmold lebt“. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2023. 65 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8337
Haasler L. Konzeptionierung, Gestaltung und Realisierung eines Magazins mit dem Namen “GreenRoom.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe; 2022. 48 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8750
Sawatzki Y. Konzeption und Gestaltung eines Magazins zum Thema Fast und Slow Fashion. Lemgo: FB2 - Studiengang Medienproduktion; 2022. 57 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8764
Prüßner N. Queer Horror: Untersuchung des Horror-Genres auf den Bestandteil von queeren Elementen und Erstellung eines Slasher-Antagonisten. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. 168 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8877
Schneider L. Möbel Manufaktur Mlodzian - Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. 72 / 142 / 90.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 |

Lührmann T. Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2022. 38 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7098
Wenke A. Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs für ein Brautmodengeschäft. Lemgo: Technische Hochschule OWL; 2022. 101 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6024
Vößing K. Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen. Lemgo: Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Heidebrecht K. Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12000 |

Krazewski R. Zielgruppengerechte filmische Dokumentation von emotionalen Lebensereignissen am Beispiel von Hochzeitsvideos. Detmold: Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2021.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi E. Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2020. 44 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff L. Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2019. 92 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
Kabsch S. What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 59 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Stork M. Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2018. 173 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 823
Kowol P. Die Goa-Szene: Szenendarstellung und Hintergründe der Musik-Szenen Goa am Beispiel einer Fotodokumentation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2017. 90 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer A. Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 70 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt C. Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 58 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann P. Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 66 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Pepperl S. Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 90 p.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels O. Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe; 2016. 78 p.
ELSA
| Dateien verfügbar