Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
26 Publikationen
2023 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 9694 |

Wittlif, J. (2023). Konzeption und Gestaltung eines Corporate Designs für die Abteilung „Detmold lebt“. Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8337
Haasler, L. (2022). Konzeptionierung, Gestaltung und Realisierung eines Magazins mit dem Namen “GreenRoom.” Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8750
Sawatzki, Y. (2022). Konzeption und Gestaltung eines Magazins zum Thema Fast und Slow Fashion. Lemgo: FB2 - Studiengang Medienproduktion.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8764
Prüßner, N. (2022). Queer Horror: Untersuchung des Horror-Genres auf den Bestandteil von queeren Elementen und Erstellung eines Slasher-Antagonisten. Detmold: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8877
Schneider, L. (2022). Möbel Manufaktur Mlodzian - Konzeption und Umsetzung eines Corporate Designs. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 8987 |

Lührmann, T. (2022). Videomarketing als effektives Tool zur Markteinführung einer Innovationstechnologie am Beispiel Elektroumbau. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2022 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7098
Wenke, A. (2022). Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Designs für ein Brautmodengeschäft. Lemgo: Technische Hochschule OWL.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6024
Vößing, K. (2021). Visuelle Verführung - Wie Gestaltung unsere Wahrnehmung gezielt beeinflusst: Kreativ-Tools und Techniken für außergewöhnliche Gestaltungsideen. Lemgo: Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 6054
Heidebrecht, K. (2021). Projektmanagementmodelle im Vergleich – Fallbeispiel EXPO 2020 Dubai. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 12000 |

Krazewski , R. (2021). Zielgruppengerechte filmische Dokumentation von emotionalen Lebensereignissen am Beispiel von Hochzeitsvideos. Technische hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2020 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 7471 |

Özcivi, E. (2020). Tarot: Ein traditionelles Kartenspiel oder eine umfassende Prophezeiungskunst. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1969
Wolff, L. (2019). Die Macht der Montage - Zusammenhänge zwischen Filmschnitt und Wahrnehmung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 716
Kabsch, S. (2018). What Differentiates Various Forms of Written Travel Media and what can be Learned form Each of Them. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2018 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1022
Stork, M. (2018). Die Möglichkeiten und Wirkung der Bildgestaltung im Kammerspielfilm. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2017 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 823
Kowol, P. (2017). Die Goa-Szene: Szenendarstellung und Hintergründe der Musik-Szenen Goa am Beispiel einer Fotodokumentation. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 889
Schäfer, A. (2016). Erstellung eines Corporate Designs anhand von zwei verschiedenen Restaurants. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 891
Todtenhaupt, C. (2016). Massiver Papierverbrauch - Ein globales Problem mit verheerenden Auswirkungen f\"ur Umwelt und Menschen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 897
Kaupmann, P. (2016). Wie funktioniert Werbung? : Analyse der Werbewirkung unter neurowissenschaftlichen Gesichts- punkten sowie die Ableitung der daraus resultierenden Erkenntnisse f\"ur die Konzeption von Werbung. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 959
Pepperl, S. (2016). Planung und Realisierung einer Social Media Fanpage : am Beispiel einer regionalen Werbe- und Veranstaltungsplattform. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 961
Urfels, O. (2016). Social Media Strategie von Bundesregierung und UN - Analyse und Vergleich. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar