Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
26 Publikationen
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Unger, K. (2016). Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden? Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1672
Wolf, A. (2015). Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren. Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1674
Seliger, J. (2015). Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Heine, J. (2015). Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1701
Kinzl, J. (2015). Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht. Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 928
Adams, M. (2015). Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman “Fuck you Zombie.” Lemgo: Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar