Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
26 Publikationen
2016 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 978
Social Media Marketing : Inwiefern kann Social Media als Teil des Marketing-Mix von Unternehmen gebraucht werden?
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
ELSA
| Dateien verfügbar
K. Unger, Social Media Marketing : Inwiefern Kann Social Media Als Teil Des Marketing-Mix von Unternehmen Gebraucht Werden?, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2016.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1672
Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren
A. Wolf, Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
A. Wolf, Character Design : Methoden und Prinzipien zur Gestaltung von Charakteren, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1674
Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen
J. Seliger, Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Seliger, Auf den Spuren von Coraline, die Piraten und Co. - Der Stellenwert von CGI in der Produktion von Stop-Motion-Filmen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1691
Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen
J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Heine, Die 12 Animationsprinzipien von Disney: Entstehung und Bedeutung für heutige Animationsproduktionen, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 1701
Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht
J. Kinzl, Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
J. Kinzl, Konzeption und Produktion von Werbefilmen am Beispiel vom Social Spot STAY - Ein Spot gegen Fahrerflucht, Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
2015 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 928
Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman 'Fuck you Zombie'
M. Adams, Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman “Fuck you Zombie,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.
ELSA
| Dateien verfügbar
M. Adams, Die Macht von Virals. Konzipierung, Realisierung und Auswertung von viralen Spots für den Roman “Fuck you Zombie,” Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Lemgo, 2015.