Please note that ELSA no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
334 Publikationen
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7650
Falkemeier G and Löffl J (2021) Kreativität als Schlüssel im digitalen Zeitalter . In Hofmann ML et al. (eds), 50 Jahre Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Baunach: Spurbuchverlag, pp. 83–90.
ELSA
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7670
Shrotri AN et al. (2021) Manufacturing of Lens Array Prototypes Containing Spherical and Fresnel Lenses for Visible Light Communications Using Stereolithography Apparatus, Helvajian H, Gu B and Chen H (eds). San Francisco: Society of Photo-Optical Instrumentation Engineers.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Zeitschriftenaufsatz (wiss.) | ELSA-ID: 7671 |

Schneider D et al. (2021) Impact of Industrial Environments on Visible Light Communication. Optics express : the international electronic journal of optics / Optica 29, 16087–16104.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Konferenz - Beitrag | ELSA-ID: 7672
Schneider D et al. (2021) Efficient Visible Light Communication Drivers Using Illumination LEDs in Industrial Environments. In Cheben P, Čtyroký J and Molina-Fernández I (eds), Integrated Optics: Design, Devices, Systems and Applications VI, vol. 11775. Bellingham, Washington, USA: SPIE.
ELSA
| DOI
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 7680
Schneider D et al. (2021) Optical Wireless Communication in Industrial Areas: Potential Performance and Actual Demand. Stuttgart: Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 7686 |

Oldenburg M (2021) Didaktische Maßnahmen zur Lernstandskontrolle und Aktivierung. In Schmohl T and wbv-Publikationen (eds), Situiertes Lernen im Studium – Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre, vol. 5. Bielefeld: wbv, p. 282.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Preprint | ELSA-ID: 7694
Ribbat M et al. (2021) Führen Und Managen Im Digitalen Wandel: Anforderungen Und Ressourcen.
ELSA
2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7705
Bentler D et al. (2021) Die Anwendung Impliziter Und Expliziter Motive Sowie Persönlichkeitsfaktoren Zur Vorhersage von Leistungsverhalten Am Beispiel von Arminia Bielefeld. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie.
ELSA
2021 | Konferenz - Vortrag | ELSA-ID: 7706
Steidelmüller C et al. (2021) Führung Und Organisation Im Wandel (FOWa) – Führungskräfte Im Fokus. 21. Workshop Psychologie der Arbeitssicherheit und Gesundheit.
ELSA
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5620 |

Lange-Hegermann M et al. (2021) AI-Based Stem Education: Generating Individualized Exercises in Mathematics. Bologna: Libreriauniversitaria.it.
ELSA
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5656
Neustädter A (2021) Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung realitätsnaher Texturen und Assets. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5697 |

Harms J (2021) Aktivismus Im Jahr 2020: Eine Momentaufnahme - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe .
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5698 |

Trapphagen A (2021) Darstellung Des Veganismus in Den Medien - Anhand Eines Eigenen Kurzfilms Als Form von Online-Aktivismus. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Bachelorarbeit | ELSA-ID: 5708
Schröder M (2021) Das Radio-Feature in Deutschland - Geschichte und Entwicklung von den Anfängen bis in die Gegenwart. Lemgo: Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe.
ELSA
| Dateien verfügbar
2021 | Konferenzband - Beitrag | ELSA-ID: 5737
Cardinali M and Hall O (2021) Forschung, Bildung und Transfer in der Kreativwirtschaft von Klein- und Mittelstädten, Schrenk M et al. (eds). Schwechat: CORP - Competence Center of Urban and Regional Planning .
ELSA
2021 | Zeitschriftenaufsatz | ELSA-ID: 5777
Hall O and Cardinali M (2021) Die neue Balance zwischen Stadt und Land. MAX Magazin 2021, 84–85.
ELSA
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5817 |

Skodra J et al. (2021) Principles Guiding NBS Performance and Impact Evaluation. In Dumitru A, Wendling L and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 46–69.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2021 | Blogbeitrag | ELSA-ID: 5819 |

Hall O and Cardinali M (2021) Die Provinz wird unterschätzt. .
ELSA
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Sammelwerk - Beitrag | ELSA-ID: 5821 |

Dumitru A et al. (2021) Approaches to Monitoring and Evaluation Strategy Development. In Adina D, Laura W and European Commission (eds), Evaluating the Impact of Nature-Based Solutions. A Handbook for Practitioners, 1st ed. Brussels: Publications Office of the European Union, pp. 78–104.
ELSA
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)